Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration, Farbe: 700

Zwar ist das Farbergebnis nicht 100% stimmig mit dem auf der Verpackung, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Da ich mir letztens die Haare mit der Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration in der Farbe 700 dunkelblond coloriert habe, habe ich mir gedacht berichte ich euch davon.

Die Verpackung ist rechteckig und ca.17 cm hoch und ca.8 cm tief. Auf der Vorderseite befinden sich in schwarzen Buchstaben das Logo der Firma und der Name des Produkts. Darunter folgende Info: „Permanente Farbe Schaumcolor – ohne Ammoniak“
Darunter stehen die Herstellerversprechen:
– Perfekte Grauabdeckung
– Anti-Schädigungsschaum – ohne tropfen
– Einfache & gleichmäßige Anwendung
– Intensive, glänzende Pflegefarbe“

Die Farbe habe ich in der Drogerie für ca. 6,50 Euro erstanden. Sie enthält eine Entwicklerlotion, ein Color-Gel, ein Pumpdeckel, ein Paar Handschuhe und einen Pflegeconditioner.
Zuerst mischt man die Entwicklerlotion und das Color-Gel zusammen. Dazu kippt man das Color-Gel in die Entwicklerlotion, dreht den Pumpdeckel auf und dreht das Ganze einmal auf den Kopf und wieder zurück. Dann zieht man die Handschuhe an und kann mit dem Auftrag beginnen. Die Dosierung erfolgt durch den Pumpspender sehr einfach und auch der Auftrag geht einfacher als bei anderen Produkten. Die Einzugszeit beträgt 30 min. Danach muss man das Produkt auswaschen und die Haare mit dem Pflegeconditioner waschen.

Dank einer Freundin, die dieses Produkt vor etwas längerer Zeit benutzt hat, weiß ich, dass das Ergebnis langanhaltend ist. Das Farbergebnis stimmte zwar nicht 100 %ig mit dem auf der Verpackung überein, aber ich bin zufrieden und würde dieses Produkt weiterempfehlen.

von in der Kategorie Coloration

XXXXXeinfache Anwendung
XXXOOschnelle Wirkkraft
XXXXOliefert zufriedenstellendes Ergebnis
XXXXOschenkt dem Haar einen schönen Glanz
XXXXOErgebnis ist langanhaltend

3 Antworten zu “Schwarzkopf Perfect Mousse Schaumcoloration, Farbe: 700”

1. Misskaffeebohne

Ich überlege schon sehr lange, mir die Haare zu färben, aber ich weiß einfach nicht, welche Marke, weil die Auswahl ziemlich riesig ist und jeder was anderes drüber denkt.
    daher finde ich, Testberichte über Colorationen gibt es hier auf Pinkmelon viel zu wenige. Danke für deine Testbericht!

2. Misskaffeebohne

Ah, was ich noch fragen wollte: kannst du vielleicht ein Foto von deinen Haaren reinstellen? Das würde mir wahnsinnig weiterhelfen! lg

3. deysyfish

Ich stelle nachher ein bild in mein album „meine haare nach der Coloration“ ok?