essence eclipse lipgloss, Farbe: 03 ready to be bitten

Ein toller Lipgloss, mit toller Farbe, den man haben sollte! Allerdings ist er limitiert und riecht nach einigen Monaten etwas unangenehm.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute zeige ich euch mal einen Lipgloss und zwar den 03 READY TO BE BITTEN aus der eclipse Limited Edition von essence. Ich weiß, diese ist schon länger nicht mehr erhältlich, aber ich habe ihn trotzdem getestet, weil mir etwas Unangenehmes aufgefallen ist.

Die Farbe ist schön weiß schimmernd. Sie ist wunderschön, nicht zu auffällig, sondern sehr natürlich.
Die Verpackung ist super! Sie ist etwas dicker und kleiner als sonstige Lipglossverpackungen von essence, aber ich finde das toll!
Bei mir hat der Lipgloss 1,75€ gekostet.

Der Lipgloss wird ganz normal appliziert (seht ihr auf dem Bild). Er lässt sich gleichmäßig und auch leicht verteilen. Er ist nicht zu trocken, oder zu hart, er ist ganz leicht ein bisschen zäh und klebrig.

Den Geruch fand ich am Anfang super! Aber schon nach ca. 5 Monaten hat er angefangen, komisch zu riechen!

Der Lipgloss verleiht den Lippen einen tollen Glanz und trocknet meine Lippen nicht aus!

Bei mir hält der Lipgloss so ca. 1 1/2 Stunden auf den Lippen.

Fazit: Super Lipgloss! Das ist einfach ein Lipgloss, den man haben sollte, denn die Farbe ist wunderschön, nicht zu auffällig und glänzt/schimmert sehr schön. Leider fängt er nach einigen Monaten an zu riechen…

LG♥

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen