essence eclipse lipgloss, Farbe: 02 undead?

Ein toller Lipgloss mit tollem Glanz! Nur riecht er nach einiger Zeit etwas komisch.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!

Heute zeige ich euch einen weiteren Lipgloss. Und zwar den 02 UNDEAD? aus der eclipse Limited Edition von essence.
Ich weiß, die ist schon länger nicht mehr erhältlich, aber ich habe ihn trotzdem getestet.

Die Farbe ist schön schwarz-grau-glitzernd. Mich erinnert sie an Rauch. Die Farbe ist eigentlich wunderschön, aber halt nicht so ganz alltagstauglich. Aber auf den Lippen sieht sie aus, wie auf der Verpackung!

Die Verpackung ist super! Sie ist etwas dicker und kleiner als sonstige Lipglossverpackungen von essence, aber ich finde das toll! Bei mir hat der Lipgloss 1,75€ gekostet.

Der Lipgloss wird ganz normal appliziert (seht ihr auf dem Bild). Der Lipgloss lässt sich gleichmäßig und auch leicht verteilen. Er ist nicht zu trocken, zu zäh oder zu hart. Die Formel ist aber ein ganz kleines bisschen klebrig.

Den Geruch fand ich anfangs super! Aber schon nach ca. 5 Monaten hat er angefangen etwas anders zu riechen!

Der Lipgloss verleiht den Lippen einen tollen Glanz!
Der Lipgloss trocknet meine Lippen nicht aus!
Bei mir hält der Lipgloss so ca. 1 1/2 Stunden.

Fazit: Toll! Aber er riecht bei mir nach ein paar Monaten etwas komisch. Aber die Farbe finde ich super! Sie passt super zu Halloween oder Fasching!

LG♥

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen

2 Antworten zu “essence eclipse lipgloss, Farbe: 02 undead?”

1. ArwenAbendstern

also ich muss sagen, dass meine noch genauso riechen wie am anfang….hast du sie vielleicht warm oder sonnig gelagert??

2. AnnDee

Hmmm, da es den Gloss nicht mehr im Handel gibt, ist der Bericht nicht wirklich hilfreich…
    Schade auch, dass die Bilder unscharf sind.