Flormar Eyeshadow, Farb-Nr.: M06

Mit Base ein wunderschöner Lidschatten. Für den Preis einen Kauf wert.

Bei meiner letzten Douglas Bestellung durfte dieser schöne Lidschatten mit. Er ist von Flormar und hat die Nummer M06.
Es ist ein mattes Beige bzw. Apricot.
Die Verpackung ist in schlichtem Weiß gehalten und besteht aus ganz einfachem weißen Plastik. In der Verpackung ist noch ein extrem kleiner Spiegel vorhanden.
Der Lidschatten beinhaltet 5g und hat 2,95€ gekostet.

Ich trage meinen Lidschatten grundsätzlich mit einem Lidschattenpinsel auf. Der Lidschatten lässt sich sehr einfach und gleichmäßig auftragen.
Auf der Haut fühl sich der Lidschatten sehr weich und samtig an, er hat eine ganz feine Konsistenz.

Die Farbabgabe ist bei diesem Lidschatten eher mittelmäßig, man muss mehr als einmal mit dem Pinsel in die Farbe und dann auf das Lid, um überhaupt ein wenig Farbe auf das Lid zu bekommen.
Ohne Base ist die Deckkraft fast null, die Farbe ist einfach fast genau mein Hautton und verschwindet fast beim Auftragen. Mit Base ist es allerdings eine wirklich sehr schöne Farbe und durch die Base wird sie auch gut sichtbar.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht (mit Base) vollkommen der Farbe nach dem Auftrag.

Ohne Base bleibt der Lidschatten nicht mal 2 Stunden an Ort und Stelle. Verwendet man den Lidschatten aber mit Base, bleibt er aber an Ort und Stelle und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Flormar Eyeshadow, Farb-Nr.: M06”

1. Haya

Also ich muss sagen, ich finde die Flormar-Lidschatten alle unglaublich toll. Man muss nur GANZ WENIG davon nehmen und sie decken alle trotzdem genial.
    Besser als alle anderen Lidschatten die ich bisher benutzt habe.
    Vor allem das schwarz von Flormar ist nicht dunkelgrau auf der Haut sondern wirklich auch „pechschwarz“.