Isana Cremeseife Aloe Vera + Joghurt

Preisleistungsverhältnis der Seife ist gut, aber der Duft haut mich nicht um!

Im Folgenden werde ich euch etwas über die Cremeseife von Isana Aloe Vera und Joghurt berichten.
Die Seife gibt es bei rossmann, da Isana die Hausmarke ist. Die Seife kostet ungefähr unter einem Euro, (genau weiss ich den Preis leider nicht mehr, aber sie war im Vergleich zu den anderen Seifen sehr günstig) es sind 500 ml enthalten.

Die Seife hat eine knallgrüne Farbe und ist im Vergleich zu anderen Flüssigseifen wirklich flüssig. Das finde ich jedoch nicht schlimm, es ist in Ordnung für das Händewaschen. Die Seife schäumt angemessen und riecht frisch, aber eher dezent. Aber ich kann jetzt nicht sagen, dass ich den Geruch von Aloe Vera oder von Joghurt heraus rieche. Es ist kein auffallender Geruch, der einem länger in der Nase bleibt. Meine Hände sind nach dem Waschen wirklich sauber. Hautreizungen oder Rötungen traten bei mir nicht auf. Die Seife bekommt man durch einen Pumpspender, man musste einmal kurz drehen und dann funktionierte er bei mir einwandfrei. Die Seife glitt durch den Pumpspender, es traten keine Verstopfungen oder ähnliches auf.

Das Preisleistungsverhältnis der Seife ist recht gut. Die Seife hat nichts überragendes auffälliges, sie ist günstig und für den Gebrauch gut geeignert.

von in der Kategorie Flüssigseife

Dieser Artikel wurde seitdem 2017 mal gelesen.

XXXOOansprechender Duft
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus