p2 maximum grow lash serum

Ein Wimpernserum, das bei mir absolut nichts bewirkt hat. Fehlkaufalarm! :D

Ich habe das Wimpernserum der Marke p2 getestet. Es heißt maximum grow lash serum.

Das Serum ist in einem silbernen Mascararöhrchen mit pinker und schwarzer Schrift.

Soweit ich weiß hat das Produkt ca. 3 € gekostet. Es ist allerdings mittlerweile nicht mehr im Standardsortiment erhältlich, sondern nur noch in einigen Grabbelkisten, Tauschbörsen oder bei ebay.

Herstellversprechen (siehe Foto): „Unterstützung des Wimpernwachstums“

Das Bürstchen lässt sich einfach herausziehen. Es ist gerade und hat 3 dickere und einen dünneren Kamm.

Das Produkt lässt sich leider nicht gleichmäßig auftragen. Zumal man ziemlich viel Produkt auf einmal an den Wimpern hat. Dadurch verkleben die Wimpern ziemlich und man hat diese milchige Konsistenz in den Wimpern. Sie sind keinesfalls getrennt. Anegnehm fühlt sich das Produkt auf den Wimpern daher auf jeden Fall nicht an. Es ist so, als ob man eine klebrige Masse an den Wimpern hätte.

Unter einer Mascara würde ich persönlich das Serum auf keinen Fall verwenden, da hat man wirklich nur eine Pampe am Auge.

Ich habe das Produkt meistens nachts vor dem Schlafengehen verwendet.

Ich habe das Produkt zwar gut vertragen, habe aber eher feuchte Augen. Ich habe mir auch schon mit dem Bürstchen aus Versehen ins Auge gestochen. Das Serum brennt ziemlich, wenn es in das Auge gelangt.

Von Wimpernwachstum habe ich eigentlich nichts bemerkt, ich habe jedoch von Natur aus ziemlich lange Wimpern. Im Großen und Ganzen hat mir das Serum rein gar nichts gebracht. Es war für mich persönlich rausgeschmissenes Geld. 😀 Von einem Kauf würde ich persönlich daher abraten, falls man es noch irgendwo erhalten sollte.

von in der Kategorie Wimpernserum

XOOOOlässt sich gleichmäßig auftragen
XOOOOTextur trocknet schnell am Auge
XOOOOWimpern verkleben nicht
XXOOOTextur fühlt sich angenehm am Auge an
XXOOOsorgt für sichtbare Wimpernverlängerung