ISANA Mademoiselle Raspberry Bodylotion

Die Bodylotion gefällt mir sehr gut. Der Preis ist top, sie riecht gut, zieht schnell ein und ist sogar noch vegan!

ISANA Mademoiselle Raspberry Bodylotion

Der Preis für den Spender beträgt 2,49 bei 350 ml Inhalt. Erhältlich ist die Bodylotion nur bei Rossmann, da es sich bei ISANA um die Eigenmarke von Rossmann handelt.

„Ein Gefühl sommerlicher Leichtigkeit – so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse auf dich warten.
– mit feuchtigkeitsspendendem Panthenol
– mit Himbeer-Extrakt & Sheabutter
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– vegan“

Beschreibung:
Die Verpackung besteht lediglich aus dem Spender mit der Bodylotion. Der Kopf ist schwarz und lässt sich durch Drehen öffnen beziehungsweise verschließen, sodass keine Creme ungewollt herauskommt. Der Druckhahn lässt sich gut bedienen und es kommt nur eine kleine Menge an Creme heraus. Sie hat eine etwas festere Konsistenz, sodass sie nicht verläuft, was ich sehr angenehm finde. Der Duft ist sehr frisch und erinnert mich an den Sommer, was wahrscheinlich an der Himbeernote liegt. Er duftet jedenfalls gut. Das Eincreme klappt super, da die Creme nicht verläuft und auch anschließend sehr schnell einzieht. Kurze Zeit nach dem Einziehen ist leider dann aber auch der Duft verflogen.

Meine Haut fühlt sich weicher an und ist auch nicht trocken, genauso ist es auch am nächsten Tag.

Fazit:

von in der Kategorie Body - Pflege