M. Asam Beauty Elixir Orange

Zum Erfrischen an Sommertagen sehr angenehm, aber es strafft meine Haut nicht.

Hallo,

heute berichte ich über das Beauty Elixir (orange) von M. Asam.

Allgemein: Das Beauty Elixir kann man bei asambeauty.com für 17,50 kaufen. Es sind 100ml enthalten. Das Produkt ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.

Hersteller: Poren verfeinernd – Feuchtigkeit spendend – Haut beruhigend
BEAUTY ELIXIR ORANGE (100 ml)

Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem M. Asam® Beauty Elixir für Gesicht und Körper mit dem belebenden Duft frischer Orangen. Das feuchtigkeitsspendende Spray ist angereichert mit Orangenöl und einem Wirkstoffkomplex, der dazu beitragen kann das Hautbild ebenmäßiger und die Poren verfeinert erscheinen zu lassen und der Haut Leuchtkraft und jugendliche Ausstrahlung zu schenken. Das Orangenöl hat eine stimmungsaufhellende und kann zusätzlich eine entzündungshemmende, antiseptische und bindegewebsstraffende Wirkung haben.

BEAUTYTIPP: Stellen Sie das Beauty Elixir in den Kühlschrank und lassen Sie sich an warmen Sonnentagen zusätzlich von dem kühlen Spray erfrischen. Zudem eignet sich das Spray perfekt als Make-Up Fixierer.“

M. Asam Beauty Elixir Orange

Meine Meinung: Ich habe das Beauty Elixir von pinkmelon.de erhalten. Es war bereits in der Verpackung etwas ausgelaufen. Als ich es aufgemacht habe bemerkte ich, dass der Sprühkopf etwas kaputt ist. Ich weiß nicht ob es ein trauriger Einzelfall ist oder ob das öfters passiert, da der Sprühkopf an sich sehr schlecht verarbeitet ist. Wenn ich auf den Sprühkopf drücke, kommen da eher Tröpfchen raus als ein feiner Nebel, deshalb ist es ein wenig schwer das Produkt auf der Haut zu verteilen.

M. Asam Beauty Elixir Orange

Ich habe es im Gesicht und auf meinen Beinen (wo ich Cellulite habe) die letzten vier Wochen fast täglich aufgetragen. Auf dem Gesicht wirkt das Produkt sehr erfrischend und belebend. Gerade an heißen Tagen ist es schön, wenn man nach einem anstrengenden Tag etwas aufs Gesicht sprüht. Den Duft finde ich sehr angenehm. Es riecht einfach sehr stark nach Orangen. Nach dem Auftrag zieht das Produkt sehr schnell ein. Es hat eine wässrige Konsistenz, also lässt es sich super verteilen (auch wenn der Sprühkopf nicht funktioniert). Es verleiht der Haut Feuchtigkeit, aber nur ein wenig. Also ich trage immer darüber noch eine Feuchtigkeitscreme auf. Über Make-up konnte ich es nicht testen, da bei mir nur Tropfen rausgekommen sind und kein Nebel. Ich konnte leider keine großen Unterschiede in Gesicht erkennen. Meine Haut im Gesicht wurde nicht glatter, straffer und auch die Poren sind nicht feiner geworden.

M. Asam Beauty Elixir Orange

An den Beinen konnte ich auch keine großen Unterschiede sehen, deshalb habe ich auch keine Vorher/Nachher-Bilder von meinen Beinen.

Fazit: Zum Erfrischen an Sommertagen sehr angenehm, aber es strafft meine Haut nicht.

von in der Kategorie Erfrischungsspray

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXXsanft zur Haut
XXXXXerfrischt & beruhigt die Haut

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

M. Asam ist aktuell Pinkmelon-Partner