SunDance Après Fluid mit Kokosduft

Tolle Pflege, goldener Schimmer und ein berauschender Kokosduft. Das Fluid gehört definitiv zu meinen neuen Favoriten!

Hallo liebe Test-Community,

für pinkmelon.de durfte ich zwei Wochen lang das Après Fluid mit Kokosduft von SunDance testen. Zu kaufen bei dm für 1,95 Euro, enthalten sind 200 ml.

Produkt:
Das Fluid ist in einer blauen Cremetube mit Klappdeckel enthalten. Vorne drauf sind Kokosnüsse und Lichtreflexe zu sehen, damit man auf den ersten Blick sieht, was drin steckt.

SunDance Après Fluid mit Kokosduft

Das Fluid lässt sich einfach aus der Flasche drücken. Es ist beige mit viel Goldschimmer darin. Außerdem riecht es ganz wunderbar nach Kokos – ein richtiges Sommerfeeling.

Es is sehr ergiebig, lässt sich einfach verteilen und zieht gut und schnell in die Haut ein – es bleibt kein fettiger Film zurück. Leider verschwindet der Kokosduft auf der Haut sehr schnell.

Besonders nach dem Sonnenbad fühlt es sich sehr erfrischend und pflegend auf der Haut an. Es verleiht viel Feuchtigkeit, fettet die Haut aber nicht zu sehr ein.

SunDance Après Fluid mit Kokosduft

Der Goldschimmer verteilt sich sehr gleichmäßig auf der Haut. Man kann ihn jedoch nur sehen, wenn man nah rangeht. Das macht es weniger aufdringlich und verleiht der Haut einen tollen Schimmer. Am meisten Gold sieht man auf den Händen nach dem Eincremen. Ich würde sie danach waschen, da sich der Schimmer sonst auf allem festsetzt, was man danach anfasst.

SunDance Après Fluid mit Kokosduft

Fazit:
Alles in allem gefällt mir dieses Produkt sehr gut. Es pflegt die Haut, erfrischt nach dem Sonnenbad und verleiht zusätzlich einen tollen Duft und goldenen Schimmer. Preis und Inhalt sind ebenfalls super. Ich würde es mir nachkaufen!

von in der Kategorie After Sun

XXXXXlässt sich einfach & gleichmäßig verteilen
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOhat einen leicht kühlenden & beruhigenden Effekt