Rival de Loop Green Tea Nachtcreme

Eine super Nachtcreme, die angenehm riecht und die Haut über Nacht prima pflegt.

Hallihallo,
ich wollte mal meine Meinung zu der Rival de Loop Green Tea Nachtcreme mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt:
„Rival de Loop Nachtcreme verleiht Ihrer Haut eine intensive Pflege über Nacht. Die einzigartige Zwei-Phasen-Formulierung spendet intensive Feuchtigkeit, wirkt der Faltenbildung entgegen und schenkt Ihrer Haut eine jugendliche Ausstrahlung.“

allgemeine Infos:
Preis: 4,99€
Inhalt: 60 ml

Die Verpackung
Sie ist durchsichtig und besitzt einen silbernen Deckel. Die Creme ist grün und klar. In der Creme ist nochmal eine andere weiße Creme, die tropfenförmig ist. Die Verpackung ist dadurch ein echter Hingucker für mich geworden und so musste sie einfach in mein Einkaufskörbchen wandern ;).

Der Duft
Das Produkt riecht angenehm nach grünem Tee. Der Geruch drängt sich nicht zu sehr auf und es riecht kaum intensiv oder künstlich. Nachdem die Creme eingezogen ist, nimmt man den Geruch nur noch ganz leicht wahr.

Die Konsistenz
Das Produkt ist etwas flüssiger als normale Creme. Trotz dessen lässt sie sich gleichmäßig auf der Haut verteilen und zieht schnell ein.

Rival de Loop Green Tea Nachtcreme Rival de Loop Green Tea Nachtcreme
Die Pflegewirkung
Die Nachtcreme spendet viel Feuchtigkeit, dadurch habe ich nach dem Aufstehen am Morgen ein frisches und gepflegtes Hautgefühl. Ich habe leider keinen Regenerationseffekt über Nacht gespürt. Das erwarte ich aber auch nicht bei diesem sehr günstigen Preis :).

Verträglichkeit
Meine Haut hatte keine Probleme mit der Creme und hat sie auch sonst gut vertragen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXXeinfache Anwendung