BeYu Deep Black Volume & Defining Mascara, Farbe: Black

Meine neue Lieblingsmascara! Die Wimpern erhalten Volumen, Schwung und Länge und werden tiefschwarz gefärbt. Klare Weiterempfehlung

Produkt:

Die Deep Black Volume & Defining Mascara von BeYu durfte ich zwei Wochen für pinkmelon.de testen. Zu kaufen gibt es die Tusche bei Douglas für 9.95 Euro. Enthalten sind 12 ml und nach Anbruch ist die Mascara 6 Monate haltbar. Das Fläschchen ist ziemlich groß und schwarz mit weißer Schrift. Rein äußerlich kein wirklicher Hingucker, aber wir werden sehen, was drin steckt…

Informationen des Herstellers (laut Homepage):

„Intensive Farbe dank tiefschwarzer Pigmente XXL Volumen mit XXL Bürste: schafft voluminösere und dichtere Wimpern für einen dramatischen Look ohne Verkleben Spezielle Wachse & Panthenol sorgen für Geschmeidigkeit & gestärkte Wimpern Enthält schützendes Vitamin E Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.“

Im Naturzustand sind meine Wimpern sehr hell, dafür jedoch etwas länger. Bei Wimperntusche erwarte ich eigentlich alles: Farbe, Volumen, Länge und Haltbarkeit.

BeYu Deep Black Volume & Defining Mascara, Farbe: Black

Das Bürstchen dieser BeYu-Mascara ist etwas größer und verfügt über sehr viele kleine Borsten. Auf den ersten Blick sieht es sehr sauber aus – es klebt keine überschüssige Farbe an der Bürste. Das Auftragen fällt mit geübten Bewegungen nicht schwer: Am Wimpernkranz ansetzen und mehrmals mit kleinen Zickzack-Bewegungen in die Längen ziehen. Natürlich gibt es hier und da ein paar kleine Patzer, aber ganz sauber bekomme ich es einfach nie hin. Außerdem trocknet sie sehr schnell.

BeYu Deep Black Volume & Defining Mascara, Farbe: Black BeYu Deep Black Volume & Defining Mascara, Farbe: Black

Ergebnis:

Vom Endergebnis bin ich absolut überzeugt. Die Tusche gibt Schwung, Länge und Volumen. Die Wimpern werden tiefschwarz gefärbt und säuberlich getrennt.
Die Haltbarkeit ist zufriedenstellend. Einen normalen 10-12 Stundentag überlebt die Wimperntusche auf jeden Fall. Wasserfest ist sie nicht, aber das wird ja auch nirgendwo versprochen. Entfernen lässt sie sich ganz einfach mit herkömmlichen Make-up-Entferner.

Fazit:

Von Außen so unscheinbar und trotzdem liefert diese Wimperntusche ein phänomenales Ergebnis. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen. Daumen hoch und Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht