Ob als Bronzer oder Countouring Powder, leichte Sommerbräune oder ein schönes konturiertes Abend Make-up, meiner Meinung nach ist es für beides sehr gut geeignet. Leider hält es nicht so lang.

Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ich habe in den letzten Wochen das Produkt „Beach Please! Bronzing & Contouring Powder“ von der Marke Misslyn in der erhältlichen Farbe 51 Holiday Hooray für euch getestet.

„Der Bronzing & Contouring Powder zaubert strahlende Sommerfrische auf deine Wange. Die pudrig-zarte Textur verleiht der Haut eine natürlich aussehende Bräune und einen sonnengeküssten Teint, wie nach einem Tag am Strand. Dabei ist der zarte, matte Puder ein absolutes Beauty-Wonder und lässt sich auch perfekt zum Konturieren der Gesichtszüge  verwenden.“

Preis: 5,95€ (zum Beispiel bei Müller erhältlich)

geöffnete Verpackung des Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 51 Holiday Hooray! (LE)

Die Verpackung ist in einem auffälligen farbenfrohen Comicdesign gestaltet, was ich persönlich sehr hübsch, modern und ansprechend finde. Sie wird mit Magneten zusammengehalten, sodass sich der Deckel nicht einfach in der Tasche öffnen kann, wenn man den Bronzer dabei hat. Auch praktisch für unterwegs ist der Spiegel im Deckel.

Swatch des Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 51 Holiday Hooray! (LE)

Produktdetails:

Den Bronzer gibt es in 4 Farbvariationen. Enthalten sind 6g und das Produkt sollte in spätestens 18 Monaten nach Anbruch aufgebraucht sein.

Die Farbe ist eher matt gehalten und sieht auf der Haut sehr natürlich aus und nicht zu dunkel. Die schöne sanfte Bräune, die nicht zu rotstichig wirkt, verleiht den perfekt dezenten Sommerlook und konturiert mein Gesicht sanft, aber trotzdem ausdrucksstark. Mit dieser Farbnuance klappt das hervorragend.

Das Puder lässt sich gut und kinderleicht mit einem Pinsel auftragen und verblenden, sowie leicht schichten –  also für jeden geeignet. Die Textur des Bronzers ist angenehm, krümelt aber leider ein wenig.

Gesicht mit einer Schicht des Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 51 Holiday Hooray! (LE)

Die Haftfestigkeit des Puders ist nicht besonders gut. Bei mir hält er nur zwei bis drei Stunden. Das enttäuscht mich sehr!

Gesicht nach dem Auftrag einer Kontur mit dem Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 51 Holiday Hooray! (LE)

Fazit zum Misslyn Beach Please! Bronzing & Contouring Powder, Farbe: 51 Holiday Hooray! (LE)

von in der Kategorie Bronzer

Dieser Artikel wurde seitdem 1955 mal gelesen.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune