IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 73 Vintage Rose (LE)

Tolle Farbe und gute Pflege, jedoch ist der Geruch wirklich unschön.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 73 Vintage Rose (LE)

Der Lippenstift ist limitiert und zurzeit zum Beispiel bei Douglas erhältlich („Autumn Legends“ Limited Edition). Man erhält 3,3 g für rund 15 Euro.

Herstellerversprechen von IsaDora

„Farbe, Volumen, Feuchtigkeit und Komfort – der Lip Desire Sculpting Lipstick ist ein echtes Multitalent! Der Lippenstift von Isadora punktet mit satter Farbe, einem leuchtenden Finish und einem superangenehmen Tragegefühl. Die cremig-weiche Formel spendet den Lippen zudem wertvolle Feuchtigkeit und lässt sie ultravoluminös aussehen. Dank der speziell geformten Spitze lässt er sich ganz präzise auftragen – auch das Konturieren wird so zum Kinderspiel.“ (www.douglas.de)

geöffneter Stift - IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 73 Vintage Rose (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Farbe & Pflege:

Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Rosa, das besonders für helle Hauttypen geeignet ist. Der Farbton ist dezent, hat aber einen schönen schimmerigen Glanz. Für mich ist der Lippenstift perfekt für den Alltag. Die Pflegeeigenschaften sind in Ordnung, jedoch besonders jetzt bei diesem Wetter, habe ich immer sehr trockene Lippen, da reicht dieser Lippenstift leider nicht aus.

Swatch - IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 73 Vintage Rose (LE)

Haftfestigkeit:

Am besten kann man das Produkt auf gepflegten Lippen verwenden, denn ansonsten rutscht die cremige Textur gerne in die Fältchen. Der Lippenstift hält ohne Essen und Trinken ca. 4 Stunden, aber zum Glück merkt man das bei dem Farbton kaum, und es sieht nicht unvorteilhaft aus. Das Glitzer verteilt sich gerne, wenn man mal aus Versehen an die Lippen kommt, was dann teilweise etwas unschön aussehen kann.

Lippen ungeschminkt
Lippen ungeschminkt

Volumeneffekt:

Der Hersteller verspricht einen volumensteigernden Effekt der Lippen, jedoch konnte ich diesen leider nicht feststellen. Es bleibt alles wie es war.

Die Form des Lippenstifts ist wirklich sehr angenehm und er ist einfach aufzutragen. Er ist zudem sehr cremig, sodass er sich sehr leicht verteilen lässt. Abschminken braucht man ihn nicht, da er bis dahin von selbst weg ist.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 73 Vintage Rose (LE) - auf den Lippen aufgetragen
Lippenstift aufgetragen

Duft:

Der Geruch ist für mich bei diesem Produkt ein großes Problem. Der Lippenstift riecht chemisch und künstlich und irgendwie nach Plastik. Für mich sehr unangenehm. Als ich das Produkt das erste Mal benutzt habe, habe ich lange nach der Geruchsursache gesucht, bis ich bemerkt habe, dass es der Lippenstift ist.

Lippenstift aufgetragen

Mein Fazit zum IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 73 Vintage Rose (LE)

Insgesamt hat der Lippenstift eine sehr schöne Farbe und einen tollen schimmerigen Glanz, jedoch sind die Haftfestigkeit und der Geruch verbesserungswürdig. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Ich würde den Lippenstift deshalb nicht weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXOOgute Deckkraft
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein