LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Der Bronzer ist ideal für eine helle Haut. Er hat eine tolle Farbe und ist leicht anzuwenden.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Der Bronzer ist in einer recht hochwertig wirkenden Kunststoffverpackung untergebracht. Geliefert wird er in einem Samttäschchen und einem Pappumkarton, der alle wichtigen Informationen zum Bronzer aufgedruckt hat. Er kostet bei LR im Onlineshop knapp 25€.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer - geöffneter Tiegel

Herstellerversprechen von LR

„Deluxe hat für jeden Anlass den richtigen Puder. Der Anspruch: Ein natürlich wirkendes Make-up, das besonders gut fixiert und dem Teint ein mattes und samtiges Aussehen verleiht. Der neue Sun Dream Bronzer sorgt für einen perfekten Sommer-Teint. Für akzentuierte Wangen ist das samtige Perfect Powder Blush ideal. Federleichter gepresster Puder, der sich ebenmäßig auf den ganzen Teint oder akzentuiert auftragen lässt. Die Perfekte Zwei-Farb-Kombination für ein gleichmäßiges Finish und natürliche Frische.“

Swatches - LR Deluxe Sun Dream Bronzer
von links nach rechts: dunkler Ton, heller Ton, beide gemischt

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bronzer

Der komplette Deckel des Puders ist im Innern mit einem Spiegel versehen, der ein Auffrischen unterwegs sehr erleichtert. Zudem ist zwischen Puder und Spiegel noch soviel Platz, dass man mühelos noch eine Puderquaste platzieren könnte, um so auch ein Nachpudern unterwegs zu ermöglichen.

Nur mit Foundation und Puder
Nur mit Foundation und Puder

Mit meinem fluffigen Pinsel lässt sich der Bronzer sehr einfach und schnell auf die gewünschten Stellen im Gesicht, Hals und auf dem Decolleté auftragen. Bereits eine Schicht reicht bei meiner sehr hellen Haut aus, um sie wie von der Sonne geküsst wirken zu lassen. Auf der Haut wirkt der Bronzer leicht rötlich und nicht so aschig, wie ich es im ersten Moment gedacht hatte. Das stört mich aber nicht weiter, da es bei mir immer noch sehr natürlich und gut aussieht.

LR Deluxe Sun Dream Bronzer auf der Haut aufgetragen
Bronzer auf der Haut aufgetragen

Im Großen und Ganzen mattiert der Bronzer die Haut sehr gut, besitzt aber einen ganz leichten sheen, wodurch die Haut wesentlich lebendiger und frischer erscheint. Bei mir hat er von morgens bis abends gehalten, ist nicht verschwunden, verblasst oder gar fleckig geworden.

Mein Fazit zum LR Deluxe Sun Dream Bronzer

Der Bronzer wird wohl mein neuer Liebling. Ideal für einen sehr hellen bis mittleren Hautton. Jedoch bezweifle ich, dass er bei einer eher stark gebräunten Haut überhaupt zur Geltung kommt. Dafür ist er für meine Begriffe dann doch zu hell. Er hält den ganzen Tag, lässt sich super leicht auftragen und ist daher auch für Anfänger bestens geeignet.

von in der Kategorie Bronzer

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXsorgt für ein natürliches Ergebnis
XXXXXverleiht eine frische & leichte Bräune