CD Deo Zerstäuber Wasserlilie (Reisegröße)

Das Deo ist effektiv und erfüllt seinen Zweck. Der Geruch sagt mir persönlich allerdings nicht sehr zu.

CD Deo Zerstäuber Wasserlilie (Reisegröße)

Das Deo von CD gibt es einmal als reguläre Größe mit 75ml Inhalt und als Reisegröße mit 25ml. Für 75ml bezahlt man etwa 2€, die Reisegröße kostet ca. 0,99 EUR. Es gibt das Deo zudem noch als Roll-On und Spray.

Herstellerversprechen von CD

„CD Deo Wasserlilie Zerstäuber bietet lang anhaltende Frische und ein sicheres Gefühl. Das Deodorant hinterlässt keine weißen Rückstände und ist für empfindliche Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Ohne Aluminiumsalze, vegan.“

Verpackungsrückseite - CD Deo Zerstäuber Wasserlilie (Reisegröße)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Der Deo-Zerstäuber von CD befindet sich in einer kleinen, etwa handgroßen Sprühflasche. Diese ist durchsichtig, was sehr praktisch ist, um zu sehen, wie viel Deo bereits verbraucht wurde. Der Sprühkopf wird mit einem weißen Plastikdeckel geschützt.

Das Betätigen des Sprühkopfes geht sehr gut und es kommt lediglich eine geringe Menge des Deos heraus, sodass ich mindestens zwei Sprühstöße benötige. Der Geruch ist im ersten Moment sehr intensiv und hat zum einen sehr stark den typischen Deo-Geruch und ist sehr alkoholisch. Aufgrund der Duftrichtung „Wasserlilie“ hätte ich hier auch eine blumige Note erwartet. Diese bleibt jedoch aus.
Auch nach dem Auftrag nehme ich den Geruch des Deos noch wahr. Je nachdem wie häufig ich gesprüht habe, desto intensiver ist auch der Geruch. Er verschwindet mit der Zeit etwas, verbleibt aber leicht auf der Haut über den gesamten Tag.

Es hinterlässt keine weißen Spuren auf der Haut oder der Kleidung und schützt mich den gesamten Tag vor unangenehmen Gerüchen und trocknet die Haut nicht aus. Ich habe das Deo sehr gut vertragen und auch nach der Rasur konnte ich es auftragen, ohne die Haut zu reizen.

Sprühkopf - CD Deo Zerstäuber Wasserlilie (Reisegröße)

Mein Fazit zum CD Deo Zerstäuber Wasserlilie (Reisegröße)

Das Deo ist sehr zuverlässig und bietet einen guten Schutz. Der Geruch sagt mit persönlich nicht sehr zu, da er eher alkoholisch ist und nicht blumig. Trotzdem kann ich es weiterempfehlen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch