CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme

Wunderbarer Kokosduft und sehr gute Pflegewirkung – schaut euch die Creme mal genauer an.

CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme

Die Gesichtscreme von cmd „Rio de Coco“ durfte ich in den letzten Wochen über Pinkmelon testen – vielen lieben Dank! Sie enthält 50 ml und kostet 12,25 Euro.

„Die Rio de Coco Gesichtscreme hat eine angenehm leichte und zartschmelzende Textur. Dadurch dringt sie besonders schnell und tief in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Kostbares Bio Kokosöl regt durch seine natürlichen Repaireigenschaften die Zellerneuerung an und schützt die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen. Das Hautbild wird geglättet und der Teint sieht strahlend-frisch aus.

Diese Gesichtscreme ist besonders für normale, empfindliche und trockene Haut geeignet.“

CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtscreme

Duft:

Die Creme duftet intensiv nach Kokos. Dabei ist der Duft aber nicht zu süß oder künstlich, sondern einfach lecker. Am Anfang fand ich den Duft etwas stark, nach kurzer Zeit hatte ich mich jedoch daran gewöhnt und finde ihn nun herrlich.

CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme - Konsistenz

Konsistenz:

Die Creme hat eine reichhaltige Konsistenz und ist relativ fest, wenn sie aus der Tube kommt. Das kann man auch gut am Swatch-Foto erkennen. Auf der Haut lässt sich die Creme dann gut verteilen und verschmilzt bei Körperwärme sehr gut mit der Haut.

CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme - Hautbild vorher
Hautbild vorher

Pflegewirkung:

Meine Haut neigt im Winter zur Trockenheit, die Creme schützt sehr gut vor trockenen Hautschüppchen. Es ist ja immer die Schwierigkeit bei reichhaltigen Cremes, dass sie nicht ZU fettig sind und dann auf der Haut unschön glänzen oder Pickel verursachen – diese Creme hier schafft den Spagat sehr gut. Die Haut glänzt also nicht nach dem Auftragen, aber sie wirkt rosig genährt. Ich habe auch das Gefühl, dass sie gegen meine kleinen Fältchen gut wirkt. Das genährte Hautgefühl hält auch den ganzen Tag über an.

CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme - Hautbild nachher
Hautbild nachher

Mein Fazit zur CMD Rio de Coco Verwöhnende Gesichtscreme

Insgesamt bin ich mit der Creme sehr zufrieden. Sie zieht gut in die Haut ein und spendet Feuchtigkeit, gleichzeitig fettet sie aber nicht nach.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja