Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Lisa und Lena: Back2School-Kollektion bei Müller

Es gibt wohl kaum etwas, für das die beiden Power-Zwillinge noch nicht geworben haben. Pünktlich zum Schulstart im neuen Jahr gibt es bei Müller neue nützliche Dinge für Rucksack und Tasche, approved by Lisa and Lena.

Anzeige

Diese beiden Twins sind ein echtes Phänomen der Influencer-Generation. Die Rede ist  von Lisa und Lena! Die 16-jährigen Blondinen starteten ihre Social-Media-Karriere mit Lipsync-Videos auf der Musikplattform Musical.ly., die sie natürlich auch auf Instagram posteten.

Das Ganze lief so erfolgreich, dass die beiden Girls dort mittlerweile mehr als 14 (!!) Millionen Follower haben.😮 Ja, ihr hab richtig gelesen… Doch das Singen, bzw. Performen vor der Handykamera ist längst nicht mehr nur die einzige Leidenschaft der beiden. Die Lisa und Lena Fans können mittlerweile am kompletten Leben der beiden, via Insta & Co. teilhaben, inklusive Fashion Shootings für die deutsche Vogue, coolen Urlaubspics, Lifestyle & Beauty Tipps.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Wie es sich für mega erfolgreiche Influencer gehört, folgten natürlich auch bei Lisa und Lena zahlreiche Kooperationen mit verschiedenen Marken, darunter About You oder eine limitierte H&M-Kinderkollektion (2018), die das Power-Duo aus Stuttgart werbewirksam in den sozialen Netzwerken promotete. Läuft bei den beiden…

Und nun folgt also der nächste Werbestreich: Gemeinsam mit dem Drogeriemarkt Müller bringen Lisa und Lena unter dem Motto Back2School unterschiedliche Produkte für den Schulstart 🎒 im neuen Jahr in die Regale. Die Palette reicht von „Schlampertaschen“ für Stifte und Co., über Sportbags, Haarbürsten, Radierer, Gel-Stifte🖍, Schreibblöcke 📝und Trinkbecher, bis hin zu Patches für den Rucksack oder die Kleidung.

Shoppt die farbenfrohen Teile der Back2School-Kollektion (ab 2, 95 €) von Lisa und Lena ab sofort auf Mueller.de oder direkt in den Filialen… Vorausgesetzt ihr steht auf  mehrheitlich pinke und holografisch schimmernde Produkte. 😉

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Müller Drogeriemarkt (@mueller_drogeriemarkt) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Januar 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1043 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige