Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

invisibobble®: Girls, es gibt neue Sprunchies!

Nach dem Mega-Hype um die Leo-Variante, gibt es jetzt zwei neue Versionen unserer heiß geliebten Haar-Accessoires mit stylischem Stoffüberzug. 😍

Anzeige

Kurzer Rückblick: Als vor einigen Jahren die spiralförmigen Haargummis von invisibobble® die Drogeriemärkte enterten, gab es kaum jemanden, der sie nicht im Einkaufskorb und später in den Haaren hatte.

Der nächste Step kam mit den Sprunchies (spiral hair ring meets scrunchie), eine mit samtigem Stoff ummantelte Version. Die Varianten in Schwarz und vor allem Leo, waren extrem schnell ausverkauft… 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Kein Wunder, denn die breiten Haargummis passen perfekt zum angesagten Retro-Trend (welcome to the 80ies!), halten selbst feines Haar fest zusammen, drücken aber nicht. Und gerade in der Sommerhitze, wenn die Mähne im Nacken stört, bieten euch die hübschen Teile eine super Möglichkeit alle Strähnchen hochzubinden. – Und das sieht dann auch noch sehr cool aus. Was für ein (Haar)traum! 😍

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von invisibobble Official (@invisibobble) am

Jetzt gibt es also Nachschlag im Regal der Haar-Accessoires. Bei dm ziehen nämlich ab sofort zwei neue und ziemlich süße Varianten der Sprunchies von invisibobble® ein. Es handelt sich um das Haargummi „Prima Ballerina“ in verspieltem Altrosa. Die softe Farbe ist perfekt für den Sommer, passt super zu allen Haarfarben und steht sicher nicht nur den grazilen Tänzerinnen im Tüllrock. Der zweite Sprunchie-Traum kommt in zartem Blau-Lila mit Pünktchen-Look daher. Total sweet!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von dm-drogerie markt Deutschland (@dm_deutschland) am

Kauft euch die neuen it-pieces von invisibobble® für je 4, 95 € ab sofort im dm-Markt in eurer Nähe oder online auf dm.de. Psssst: Die Leo-Version („Purrfection“) der invisibobble® Sprunchies gibt es jetzt übrigens ebenfalls wieder zu kaufen, bei dm aktuell aber nur im Onlineshop.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 727 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige