Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Rival de Loop Pore Filler Base

Ich bin nicht überzeugt von der Base. Das Make-up verschmiert darauf und sie sorgt für keinen langen Halt der Foundation.

Anzeige

Rival de Loop Pore Filler Base

Allgemeine Informationen

Die Pore Filler Base von Rival de Loop gibt es im Rossmann. Sie enthält 8 Gramm und kostet ca. 3 EUR.

Herstellerversprechen von Rival de Loop

„Ein Pore Minimizer wird unter der Foundation aufgetragen und dient dazu, vergrößerte Poren aufzufüllen. So wird das Hautbild verfeinert und das Make-up gleichzeitig länger haltbar gemacht. Er sollte jedoch nicht im ganzen Gesicht aufgetragen werden, sondern am besten nur entlang der T-Zone.“

Rival de Loop Pore Filler Base

Inhaltsstoffe

„Dimethicone, C12-15 Alkyl Benzoate, Cera Alba, Dimethicone Crosspolymer, Silica, Tocopheryl Acetate“

Anzeige

Meine persönliche Erfahrung mit der Pore Filler Base

Da ich vor einigen Jahren schlechte Haut hatte, habe ich immer noch kleine Narben oder vergrößerte Poren neben der Nase. Diese Stellen fülle ich immer gerne mit einem Primer auf, damit das Make-up gleichmäßig auf der Haut liegt. Deswegen war ich gespannt, wie sich die Pore Filler Base unter meiner Foundation anstellt.

Das Design der Verpackung finde ich sehr schlicht. Dadurch wirkt es aber hochwertig. Ich liebe diese schlichten, minimalistischen Designs. Die Textur der Base ist allerdings enorm anfällig für kleine Härchen oder Schmutz. Ich habe immer versucht kleine Härchen aus dem Dösschen zu bekommen, aber das funktioniert nicht ohne die Base mit herauszupulen. Das hat mich teilweise wirklich gestört, weil ich es irgendwie unhygienisch fand, wie schnell sich Schmutz in der Base ansammelt.

Rival de Loop Pore Filler Base
Pore Filler Base aufgetragen auf der Haut

Das Auftragen funktioniert sehr leicht. Die Textur ist etwas klebrig und schmierig. Meine Foundation lies sich nicht besonders gut verteilen, da ich quasi beim Auftragen mit dem Beauty Blender die Foundation und die Base miteinander vermischt habe und somit Flecken entstanden sind.

Foundation ohne Rival de Loop Pore Filler Base
Foundation ohne Pore Filler Base
Foundation mit Rival de Loop Pore Filler Base
Foundation mit Pore Filler Base

Nach etwas längerer Tragedauer hat sich die Base unschön in den Fältchen abgesetzt und das Make-up konnte man förmlich mit den Fingern verschmieren, da es so locker auf der Haut lag. Außerdem finde ich, dass die Base extrem künstlich und plastisch riecht, was mir auch nicht gut gefällt.

Mein Fazit zur Rival de Loop Pore Filler Base

Ich würde die Pore Filler Base nicht weiterempfehlen. Mir gefallen weder die Anwendung, noch das Trageergebnis.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Make-up Base

Dieser Artikel wurde seitdem 1085 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

XXOOOangenehme Konsistenz
XXXOOlässt sich gleichmäßig verteilen
XXOOOkaschiert kleine Hautunebenheiten
XXOOOverleiht einen natürlichen & frischen Teint
XXOOOfixiert Make-up für einen perfekten Halt

Gesamtwertung: 2,2 von 5,0

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige