DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Eine sehr gute Handcreme für trockene Hände, aber warum ist die Verpackung nur so klein?!

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Die DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“ bekommt man bei Amazon für ca. 7 €. Die Handcreme gibt es in insgesamt 4 Varianten.

Herstellerversprechen von DIONIS

„∙ ZIEGENMILCH: Ist ein wahres Wundermittel; Es ist reich an Vitamin A & Vitamin D; Durch den neutralen pH-Wert nimmt Deine Haut die Pflege wunderbar leicht auf & hilft weich & schön zu bleiben

∙ TOLLER BEGLEITER: Dionis ist die ideale Hautpflege für unterwegs- sie zieht schnell ein, fettet nicht, duftet natürlich himmlisch & die natürlichen Inhaltsstoffe machen sie besonders verträglich

∙ PFLEGEND: Dank der Kraft der Ziegenmilch & der hohe Anteil an Vitamin E versorgt die wohlduftende Handlotion Deine Hände mit ausreichend Feuchtigkeit & schützt sie vorm austrocknen EASY

∙ ANWENDUNG: Eine erbsengroße Menge auf jede Hand geben. Die Creme sanft in kreisenden Bewegungen vom Handgelenk bis zu den Fingerspitzen einmassieren

∙ NATUR PUR: Die Qualität unserer Produkte haben höchste Priorität! Wir können mit Stolz behaupten, dass wir frei von Tierversuchen, Phthalate, Parabene & Gluten sind“

Quelle: amazon.de

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

„Aqua (Water), Ethylhexyl Palmitate, Cetyl Alcohol (pflegend), Hydrogenated Polyisobutene, Steareth-20, Goat Milk (pflegend), Tocopherol Acetate (Vitamin E) (pflegend), Glycerin (pflegend), Cyclopentasiloxane, Steareth-2, Polyacrylamide, Stearyl Alcohol (pflegend), Laureth-7, Dimethicone, C13-14 Isoparaffin, Disodium EDTA, Phenoxyethanol, Parfum (Fragrance)“

Quelle: amazon.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Das Design ist schlicht und sagt mir zu. Die Handcreme befindet sich in einer kleinen Tube mit Schraubverschluss. Es sind 30 ml enthalten.

DIONIS Goat Milk Hand Cream "Vanilla Bean"

Die Handcreme lässt sich leicht aus der Verpackung entnehmen. Die Dosieröffnung ist groß genug und die gewünschte Menge kann schnell herausgedrückt werden.

Meine Hände sind in letzter Zeit extrem beansprucht. Trocken, die Haut spannt und rötet sich sogar. Da ist eine gute Handcreme schon fast unverzichtbar.

Die Konsistenz ist eher leicht und erinnert mich an eine Lotion. Die Handcreme verläuft nicht auf der Hand, sondern kann bequem in die trockene Haut eingearbeitet werden. Dabei entfaltet sich ein für mich sehr angenehmer Vanille-Duft. Dieser ist nicht zu süß und auch nicht penetrant – ich finde ihn sehr ansprechend.

Wirkung

Die Hände fühlen sich sofort geschmeidig und gepflegt an. Wobei ich mindestens ein bis zwei erbensgroße Portionen für beide Hände schon benötige. Die Handcreme zieht schnell ein und führt zu keiner unangenehmen Reaktion mit der Haut. Auch der unliebsame Fettfilm entsteht nicht. Am besten cremt man sich die Hände vor dem Zubettgehen ein, dann kann sie am besten wirken.

Mein Fazit zur DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“

Die DIONIS Goat Milk Hand Cream „Vanilla Bean“pflegt die Hände reichhaltig ohne zu fetten. Der Vanille-Duft ist auch sehr ansprechend, aber die Verpackung ist mir eindeutig zu klein.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXXpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Dionis™ ist aktuell Pinkmelon-Partner