Tab Content
Keine aktuellen Aktivitäten

3 Profilnachrichten

1. Unterhaltung ansehen
    http://biareview.com/ http://anztheme.com/ dịch vụ thành lập công ty trọn gói tư vấn luật dịch vụ kế toán giá rẻ trung tâm kế toán ằng chắp tay, kính rượu Huyền Thạc từ xa, uống một hơi cạn sạch chén.
    Ngày hôm nay, trên đài Dịch Kinh của chùa Bạch mã quả thật có chút cổ quái.
    Nhưng chuyện cổ quái nhất không phải là Xích Trung, cũng không phải là Nhạc Quan, mà là vị Bạch Mã Tự khanh nhìn có vẻ đạo hạnh cao thâm kia, Viên Huyền Thạc.
    Vì sao lại nói như vậy?
    Tào Bằng cảm thấy Huyền thạc không phải là tăng nhân bình thường.
    Hắn lại càng cảm giác thấy Huyền Thạc này có vẻ giống mưu sĩ hơn. Y là một người trầm tĩnh, thân lại ở địa vị cao, là người nắm trong tay đại cục. Khí độ như thế này Tào Bằng từng thấy ở Quách Gia, cũ
  2. Habt Ihr Lust bei meiner Tauschpäckchen-Aktion mit zumachen??
  3. Besucht Enny´s Homepage!! Ennys-Cat-Eyes!!
Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
Über enny1707

Allgemeines

Alter
Allgemein
Biographische Angaben:
Ich bin: Langezeitduscherin, Meisterin in neuen Worten erfinden, ordnungsfanatisch, fürsorglich, technisch mächtig unbegabt, Angsthase bei Höhen über 3 Meter unter meinen Füßen

Ich mag: so ziemlich alle Tiere (eher die mit Fell), wenn man ehrlich zu mir ist, Sommer mit Sonnenschein, Schokoeis mit Erdbeeren, shoppen, Subway und natürlich Sido *grins*

Ich mag nicht: Egoisten, Tierquäler, ausgelacht zu werden, Zicken die ihre Launen öfter wechseln als ihre Unterwäsche, "verarscht" zu werden, pop-up-fenster im Internet, Klebestreifen der genau da klebt wo man ihn nicht hinhaben möchte, lästige Haare an den Beinen

Meine Lieblings Kosmetikproduktmarken sind vor allem Manhattan, p2 und Maybelline. Meine Pflegeprodukte beziehe ich am liebsten von Nivea und Dove.
Geschlecht:
Weiblich