Avon: Anew Sensitive+

Anti-Aging für empfindliche Häutchen? Endlich haben wir unseren Heiligen Gral im Skincare-Bereich gefunden.

Seien wir mal ehrlich, wenn es um Begriffe wie Retinol oder Kollagen geht, dann zucken wenigstens alle Hautsensibelchen unter Euch kurz mit den Schultern. Herangetraut haben sich nur die Mutigeren (oder Wahnsinnigen) 😉 unter euch. Denn zu groß war die Sorge vor Hautirritationen, fiesem Ausschlag und Co.
Das liegt daran, dass viele Anti-Aging-Wirkstoffe teils sehr aggressiv sind und, insbesondere bei empfindlicher Haut, das natürliche Gleichgewicht auseinanderbringen. Was das zur Folge haben kann, erwähnten wir bereits.

via GIPHY

Die Schlussfolgerung ist also, dass sich empfindliche Häutchen bitteschön von Anti-Falten Creme und Co. fernhalten müssen? Hmm, ein Zustand mit dem verständlicherweise nicht alle leben können oder wollen.
Klar, stehen wir zu unseren Falten, dennoch möchten wir gerne ein bisschen den Zeichen der Zeit entgegencremen. Was ist auch so schlimm an diesem Wunsch? Wie gut, dass wir, dank der neuen Avon-Serie „Anew Sensitive+“, endlich keine Kompromisse mehr eingehen müssen.

Ein Beitrag geteilt von Avon UK (@avon_uk)

Die Produkte sind mild formuliert und speziell auf die Bedürfnisse sensibler Haut ausgerichtet. Zudem sollen sie gezielt die Zeichen der Hautalterung reduzieren. Die Pflegeserie wurde im unternehmenseigenen Institut entwickelt. Sie ist soft und effektiv zugleich: Denn Anew Sensitive+ soll laut Avon in der Lage sein, Entzündungen und Rötungen innerhalb von nur 72 Stunden zu beruhigen und feine Linien oder Fältchen zu reduzieren. Zudem wird nach jeder Anwendung die Hautschutzbarriere optimiert, um Trockenheitserscheinungen vorzubeugen.

Ein Beitrag geteilt von Avon UK (@avon_uk)

Die Anew Sensitive+ Serie besteht aus drei Produkten (Cleanser: ca. 16,00 € UVP, Augencreme: ca. 15,00 € UVP und Tagescreme: ca. 20,00 € UVP), die alle hautberuhigende Wirkstoffe, wie etwa kolloidales Hafermehl, enthalten. Die innovative Protinol™-Technologie soll nachweislich für eine straffer-aussehende Haut sorgen – übrigens schneller und auch schonender als Produkte mit Retinol. Wow, hört sich interessant an, oder?

Ein Beitrag geteilt von Avon UK (@avon_uk)

Shoppt die neue Avon Anew Sensitive+ Linie ab Oktober 2022 online auf avon.de oder bei den Avon-Beauty-Berater*innen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. September 2022
von in der Kategorie Artikel