AVON: coole Skincare für den Frühling/Sommer 2024!

Diese AVON-Neuheiten pflegen nicht nur, sie versprühen auch gute Laune und tropisches Feeling.

Langsam aber sicher blitzt hierzulande öfter die Sonne durch die Wolkendecke. An einigen Tagen kann man temperaturtechnisch sogar schon den Frühling erahnen bzw. erfühlen.

Wenn wir uns die drei Mini-Kollektionen von AVON zum Frühling/Sommer 2024 ansehen wird eines klar: es wird tropisch. Schließlich stehen bei den einzelnen Produkten exotische Düfte und entsprechende Fruchtextrakte im Fokus.

AVON Senses Tropical Mexicana Collection

Wir starten mit der „AVON Senses Tropical Mexicana“ Collection. Die Produkte mit Limetten-Duft und Maracuja-Extrakt sollen euer Badezimmer in ein exotisches Spa verwandeln.

Es gibt ein fein aufschäumendes Schaumbad (ca. 4,19 € UVP) und ein Duschgel (ca. 1,99 € UVP).

Das Körperspray (ca. 2,69 € UVP) aus der „AVON Senses Tropical Mexicana“ Collection duftet herrlich frisch und zitrisch.

AVON Foot Works Coconut & Lime Collection

Die „Stars“ dieser Produktreihe von AVON sind natürlich die Limette und die Kokosnuss, genauer gesagt Kokosnussöl und Limettenduft!

Nach den langen Herbst- und Wintermonaten mit Thermostrumpfhose und dicken Wollsocken an den Beinen bzw. Füßen, kommen uns diese Produkte gerade richtig. Schließlich möchten wir unsere Füße in den Sandaletten im Sommer schön gepflegt präsentieren.

Dafür greifen wir gerne zum Fuß-Peeling (ca. 4,29 € UVP), der feuchtigkeitsspendenden Fußlotion (ca. 4,29 € UVP) und dem erfrischenden Fußspray (ca. 4,29 € UVP).

Die beanspruchte Haut an den Füßen soll durch die Skincare-Produkte von AVON weicher und glatter werden sowie angenehm zitrisch duften.

Diese beiden AVON-Kollektionen sind ab Mai 2024 erhältlich.

AVON Care Watermelon Daily Hydration Collection

Wassermelonen-Extrakt versorgt eure Haut mit jeder Menge Feuchtigkeit. In den folgenden Produkten sind zudem Vitamin E und ein spezieller MoistureLock-Komplex enthalten. Dieser sorgt dafür, dass die Haut den gesamten Tag über gut durchfeuchtet bleibt.

AVON bietet euch in der Watermelon Daily Hydration Collection eine klassische Bodylotion (ca. 3,99 € UVP) an. Aber auch die reichhaltige Universalcreme (ca. 4,99 € UVP) für Gesicht, Hände und den Körper wird ihre Fans bekommen.

Ihr bevorzugt beim Eincremen lieber leichte Gel-Texturen? Dann wird das neue Bodylotion-Gel (ca. 3,99 € UVP) eure Geheimwaffe gegen trockene Haut.

Gepflegte Hände und Nägel garantiert euch derweil die feuchtigkeitsspendende Handcreme (ca. 2,19 € UVP).

Für den schnellen erfrischenden Feuchtigkeitskick greift ihr zum Bodylotion-Körperspray (ca. 4,99 €/UVP).

Die Produkte aus der AVON Care Watermelon Daily Hydration Collection könnt ihr ab Juni 2024 kaufen.

Erhältlich sind die Produkte aus den einzelnen Kollektionen jeweils zum entsprechenden Zeitpunkt auf avon.de sowie bei den AVON-Beauty-Berater*innen eures Vertrauens.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. März 2024
von in der Kategorie Artikel