Balea: Magic Fairytale ✨

Jetzt kann der Herbst kommen... Macht es euch kuschelig zu Hause und startet mit diesen süßen Balea-Produkten euer privates Wellness-Programm!

Langsam neigt sich bei uns der Spätsommer dem Ende zu. Die Tage werden kürzer bzw. es wird früher dunkel und auch die Temperaturen wandern wieder etwas in den Keller. Kurzum: wir heißen bald den Herbst willkommen!
Eine Zeit, in der wir es uns besonders gerne in den eigenen vier Wänden gemütlich machen, mit Kerzen, Tee, Keksen und Kuscheldecke…

via GIPHY

Jetzt wird unsere „at home“-Zeit übrigens noch entspannter. Denn die dm-Eigenmarke Balea hat die limitierte „Magic Fairytale“-Kollektion in die Regale gebracht. Der fruchtige Vanilleduft der Balea-Produkte ist wirklich zum Dahinschmelzen…. und auch das süße Verpackungsdesign passt perfekt zur Jahreszeit. Ein weiterer Pluspunkt: die Skincare mit hohem Pflegefaktor schützt unsere Haut vor der Herbstkälte und der austrocknenden Heizungsluft.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Roman & Tatjana (@roman_shoppinator)

dm Balea: die Produkte aus der „Magic Fairytale“-Edition

Nach einem langen Arbeitstag oder wenn es im Herbsturlaub in Richtung Abend geht, befreien wir unser Gesicht natürlich von Make-up und Co. Dafür greifen wir ab jetzt zu den Reinigungstüchern 5in1 (25 St., ca. 0,95 € oder 10 St., ca. 0,55 €) aus der „Magic Fairytale“-Edition.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Wildflowers (@wildflowers_beauty78)

Mit den Tüchern können wir uns, ganz ohne Wasser, von Verschmutzungen und (wasserfesten) Schminkresten im Gesicht befreien. Sie pflegen zudem sanft mit ihrer „augenmilden“ Vitamin-E-Lotion. Die Formulierung enthält übrigens weder Alkohol noch Mikroplastik oder synthetische Polymere. Dafür weht uns aber der magische „Magic Fairytale“-Duft in die Nase.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Balea (@dm_balea)

Die Tuchmaske Magic Fairytale (ca. 0,95 €) schenkt unserem Gesicht intensive Feuchtigkeit. Enthalten sind u.a. Hyaluron, Cranberry-Extrakt und Zaubernuss-Wasser. Nach der Einwirkzeit können wir uns nicht nur über einen strahlenden Teint freuen, sondern auch über weniger Trockenheitsfältchen und Spannungsgefühle im Gesicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von dm-drogerie markt Deutschland (@dm_deutschland)

Für die besonderen Pflegemomente streichen wir uns zudem die herrlich duftende Bodylotion (ca. 1,45 €) und die Magic Fairytale Fußcreme (ca. 1,25 €) auf den Körper bzw. die Füße. Die Cremes sollen ca. 24 Stunden lang Feuchtigkeit spenden und die Haut mit u.a. Glycerin sowie Sheabutter und Mandelöl streichelzart pflegen. Auch hier erschnuppern wir beim Eincremen den herrlichen Duftmix aus floralen Noten und Vanille.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Wildflowers (@wildflowers_beauty78)

Die Lippen pflegen wir mit dem Pflegestick (ca. 0,65 €) aus der limitierten Balea-Edition. Die Rezeptur der Lipcare enthält Rapsöl und nährende Sheabutter.
Außerdem bei der Magic Fairytale LE am Start, aber leider bei dm noch nicht gelistet oder preislich aufgeführt sind: eine Feste Duschseife, eine Creme-Dusche, ein Dusch-Peeling, Badekristalle, eine milde Flüssigseife und ein desinfizierendes Handgel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von (@cherryprincessme)

Also unbedingt in den nächsten Tagen bei dm bzw. im dm-Onlineshop vorbeischauen, denn die genannten Produkte werden dort sicher bald zu finden sein.

Shoppt die Magic Fairytale LE von Balea ab sofort auf dm.de sowie in den dm-Filialen in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. September 2023
von in der Kategorie Artikel