Balea: „Summer Sunset“ LE

Sie gehört zu den beliebtesten Produktserien bei dm... und ist jetzt endlich wieder erhältlich. Psssst: 2023 gibt es sogar eine Neuheit in der Range! 🤩

Wir haben beim Streifzug durch die dm-Filiale unseres Vertrauens eine Limited Edition entdeckt, die schon im letzten Jahr für Begeisterungsstürme gesorgt hat. Jetzt ist die heiß begehrte „Summer Sunset“ Edition von Balea endlich wieder da! Die Produkte sind nur für einen begrenzten Zeitraum erhältlich, deshalb solltet ihr euch Creme, Lotion & Co. besser früher als später sichern.

„Summer Sunset“-Reihe von Balea: weckt Vorfreude auf den Sommer

Frei nach dem Motto: „Wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, holen wir ihn zu uns“, füllt dm die Regale mit den Produkten aus der Balea LE „Summer Sunset“ auf.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Ela 🌸 (@einfach.ela_)

Weshalb die Must-haves so beliebt sind? Das liegt wohl vor allem an dem süßen Monoi-Blütenduft und den pflegenden Eigenschaften des Extraktes. Eincremen und einfach mal die Augen schließen…. Wenn der Duft in die Nase steigt, werden schnell Urlaubsträume in der Südsee wach….

via GIPHY

Aber zurück zu den Produkten: Im kleinen „Summer Sunset“-Sortiment von Balea findet ihr ein kupferfarbenes Schimmer-Spray (ca. 2,95 €), eine Schimmer-Lotion (ca. 2,45 €) mit Sonnenblumenöl, ein roségoldenes Schimmer-Öl (ca. 3,55 €) mit Açaiöl sowie eine Selbstbräunungs-Mousse (ca. 3,95 €) mit pflegendem Kokoswasser, Aloe Vera und Provitamin B5.

Ein von @stefi_i_liliya geteilter Beitrag

Dieses „Summer Sunset“-Produkt von Balea ist neu

Neu hinzugekommen ist die reichhaltigere Body Creme (ca. 2,45 €) mit Panthenol. Sie ist perfekt für die Pflege von normaler und trockener Haut. Die vegane Formulierung kommt ohne Alkohol, Aluminiumsalze, Farbstoffe, Nanopartikel, Parabene und Mineralöle aus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Roman (@shoppinator_roman)

Na, seid ihr schon auf dem Weg zu dm? 😉

Shoppt die limitierten Produkte aus der „Summer Sunset“-Reihe von Balea ab sofort auf dm.de oder in einer dm-Filiale in eurer Nähe.

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. April 2023
von in der Kategorie Artikel