Catrice: Wild Escape

Roaaar: Für unsere wildesten Schmink-Looks und einen sonnengeküssten Teint greifen wir jetzt zu diesen limitierten Schminkprodukten. 🤩

Manchmal braucht es nicht viel, um uns in Hinblick auf die kommenden Sommer-Looks glücklich zu machen. Ein schönes Flatterkleid mit Sandaletten oder eine lockere Leinenhose zum Tanktop und dazu bitteschön ein passendes Make-up!

via GIPHY

Hier setzen wir auf leichte Schimmertöne in Gold oder Silber zum Akzentuieren der Wangenknochen,  des Nasenflügels und Lippenbogens sowie einen Bronzer, der das Gesicht förmlich strahlen lässt.
Der Lidschatten darf gerne wahlweise dezent oder etwas farbenfroher ausfallen. Eben ganz so, wonach uns der Sinn steht. Bei den Lippen setzen wir gerne auf ein glänzendes Finish. Klingt nach einem guten Schmink-Konzept, oder?

Wild Escape von Catrice: perfekt gestylt in den Großstadt-Dschungel

Wie schön, dass die Beauty-Experten von Catrice in dieselbe Richtung gedacht haben, als es um die Wild Escape Collection ging. Die limitierte Edition ist nämlich die neueste Geheimwaffe von Catrice, wenn es um exotische Summer Looks geht. Sie ist klein aber fein, floral designt und rüstet uns genau mit den Artikeln aus, die unsere natürliche Schönheit in der warmen Jahreszeit dezent unterstreichen.

Das Herzstück der Catrice-Sommeredition ist die runde Wild Escape Eyeshadow Palette (ca. 9,99 €). In der Box befinden sich sieben farblich aufeinander abgestimmten Lidschatten (Grün, Hellblau, Terracotta, Braun- und Bronze-Glitzer, Nude und Beige).
Für den Wow-Augenaufschlag greifen wir zur beliebten Glam & Doll False Lashes Mascara (ca. 2,49 €), die hier im dunkelgrünen Mini-Format daherkommt.

Dieses neue Catrice-Duo verspricht den schönsten Sommer-Teint!

Ein wahres Strahle-Wunder ist der Wild Escape Glowy Bronzer & Highlighter (ca. 5,99 €). Er vereint einen matten Bronzer mit einem schimmernden Highlighter (Gold).

Zusammen mit dem Wild Escape Liquid Blush (ca. 5,99 €) ist der Beauty Allrounder ein unschlagbares Team. Der flüssige, aufbaubare Blush im Pumpspender kann ganz easy auf den Wangen aufgetragen und mit den Fingern verblendet werden. Ihr habt die Wahl zwischen einem Roséton und Nude.

Und was ist mit den Lippen? Klar, die Lips hat das Team von Catrice bei der Produktkreation für die Wild Escape Edition natürlich nicht vergessen! Mit dem High Shine Lipstick Pen (ca. 4,99 €) seid ihr für jedes Sommer-Abenteuer bestens vorbereitet.

Der pflegende Lipstick hat ein glossy-glänzendes Finish und kommt in drei Nuancen (Kirschrot, Magenta und Bordeaux) daher.

Shoppt die Wild Escape LE von Mitte Juni bis August 2023 auf catrice.eu, dm.de und rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel