Catrice: Wow-Update für den Frühling/Sommer 2024!

Catrice feiert mit den "Own Your Magic"-Produkten die Schönheit der Individualität. Psst: Alle Make-up-Neuheiten stehen unter vier speziellen Beauty-Mottos.

Schon jetzt legt Catrice die Weichen dafür, was uns im Frühling und Sommer 2024 noch „schöner“ machen soll. Mit den Must-haves aus dem Spring/Summer 2024 Update sollen wir möglichst individuell uns selbst auszudrücken und den natürlichen Glow unterstreichen.
Wir können uns auf neue Make-up-Favoriten und coole Basics freuen, um unsere Beauty-Routine noch ein bisschen besser und einfacher zu gestalten. Frei nach dem Credo, dass Schminken wieder mehr Spaß machen soll und uns bitte easy von der Hand geht.

via GIPHY

Catrice: hier kommen die vier Super-Trends 2024…

Wenn es nach den Kosmetikexpert*innen von Catrice geht, sind in diesem Frühling und Sommer folgende Beauty-Trends zu erwarten:

Beim spacigen „BEAM ME UP“-Trend geht es um holographische Farben, spezielle Texturen mit optischen Schimmereffekten auf Haut und Nägeln. Eure traumhafte Beauty-Fantasie soll Realität werden.

Unter „CATRICE CAN GLAM“ greift die Marke tief in die Schminkkiste und bringt das Make-up der 2000er zurück. Das bedeutet pastellne Farben, Glitzerlidschatten, pinkes Rouge und der ultimative Sunkissed Look. Die früheren „Girly Make-ups“ von Britney und Christina lassen grüßen…., if you all know, what we mean! In diesem Zusammenhang auch cool, wie im Instagram -Video unten zu sehen, der „Y2K Grunge-Trend“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Evie (@eviemae_b)

„Weniger, smarter, besser“: Mit dem Mikrotrend „MÜHELOSE PERFEKTION“ sollen wir, durch den gezielten Einsatz von einzelnen Schminkprodukten, unsere Make-up Session schnell und unkompliziert halten. „Glowy & Gorgeous“ sehen wir, dank der Catrice-Neuheiten, aber natürlich trotzdem aus.

Die „BASICS 2.0“-Offensive der Kosmetikmarke beinhaltet wiederum Must-haves mit hochwertigen Formulierungen, für unsere beste Schmink-Performance ever. Das haben wir irgendwie schon häufig gehört, oder? Egal, denn die „Gamechanger“2024 bietet Catrice zu einem super fairen Preis an. Das Austesten lohnt sich also….

Catrice: diese Face-Produkte lassen uns strahlen

Für den frischen „Sommer-Sonne-gute-Laune-Glow“ müssen wir nur in wenige Catrice-Produkte investieren.
Den Anfang macht der Skin Glaze Hydrating Serum Primer (ca. 5,49 €). Die Formulierung ist parfümfrei und nicht fettend. Das enthaltende Squalan pflegt eure Haut und sorgt für den begehrten „Glas-Skin Look“. Tragt das Serum solo oder als Foundation-Basis auf.

Für Definition im Make-up und den herbeigesehnten Summerglow greift ihr zur Magic Shaper Face Cream Palette (ca. 6,49 €) mit Rouge, Bronzer und Highlighter.

Eines unserer persönlichen Highlights aus dem Frühling/Sommer Update ist der Space Glam Holo Highlighter (ca. 4,99 €). Er verspricht ein multidimensionales ultra-schimmerndes Finish auf den Wangen, unterm Brauenbogen oder überm Lippenherz. Das magische Holo-Puder bekommt ihr in den Farben Rosa, Gold und Limette.

Eeeendlich bekommt das Drogeriesortiment wieder Zuwachs an flüssigen Blushes. Insbesondere diejenigen unter euch, die trockene oder reifere Haut haben, werden sich über den Blush Affair Liquid Blush (ca. 4,49 €) von Catrice extrem freuen.

Die serumartige Textur lässt sich super leicht verblenden und zieht wunderbar in die Haut ein. Kleiner Tipp: Tragt das Produkt auf den Wangen UND auf den Lippen auf. Beim flüssigen Blush habt ihr die Wahl zwischen fünf Nuancen: Pflaume, Orange, Terracotta, Rot-Braun und Pink. Für das Auftragen von Rouge und Puder, aber auch Eyeliner und Lidschatten, greift ihr zum praktischen Magic Perfectors 4 in 1 Brush (ca. 7,99 €).

All about the eyes…

Alle Augen richten wir nun auf die neuen Eyeshadow Palettes (je ca. 9,99 €) von Catrice. Sie enthalten jeweils 14 hochpigmentierte Shades mit matten, schimmernden und metallischen Finishes. Wie schön: Die Lidschattenpaletten sind farblich von Blumen, dem Meer und Safari-Welten (von oben nach unten) inspiriert. Wow, wow, wow…

Für dramatischeres Augen-Make-up greift ihr zu den Space Glam Eyeshadows (je ca. 3,99 €). Die Puderlidschatten haben Glitzerpartikel, die für multidimensionale Schimmereffekte sorgen. Catrice bietet sie euch in Grün, Silber-Weiß und Lila an.

Ebenfalls neu sind die Deep Matte Liquid Eyeshadows (je ca. 3,99 €) in fünf bunten Farben (Violett, Himmelblau, Rosé, Orange und Limettengrün) ….

….sowie der High Gloss Liquid Eyeshadow (ca. 3,99 €) für einen glasartigen Glanz.

Tuscht jetzt noch die Wimpern mit dem Fake It Volume & False Lash Mascara (ca. 5,49 €) und betont den Wimpernkranz mit dem Ink Eyeliner (3,49 € oder 3,79 € in waterproof).

Abschließend bringt ihr eure Augenbrauen mit dem All In One Brow Perfector (ca. 4,49 €) in Form. Der Augenbrauenstift mit integrierter Bürste, Schwamm- und Stiftspitze, hat eine creme-to-powder-Formulierung und ist in den Nuancen Blond, Mittel-und Dunkelbraun erhältlich.

Richtig clever: Das Magic Perfectors Eye Make-up Tool (ca. 4,99 €) hilft euch beim optimalen Auftragen von Mascara und Lidstrich. Hier verwischt garantiert nichts und alle gezogenen Linien sehen symmetrisch und präzise aus.

Cute Lips forever!

Jetzt setzen wir den Fokus auf die Lippen:
Der Magic Perfectors Lip Exfoliator (ca. 3,49 €) in roter Kussmund-Form sorgt, dank der Silikon-Noppen, für ein sanftes, aber effektives Lippen-Peeling. Anschließend wie gewohnt die Pflege auftragen und schon fühlen sich eure Lips super zart und weich an.

Mega praktisch für den Touch-up unterwegs, ist der Melt & Shine Juicy Lip Balm (ca. 4,49 €). Einfach auf den Click-Pen drücken und schon könnt ihr euch die tolle Lippenfarbe aufstreichen. Der Lip Balm hat eine aufbaubare Deckkraft und ein hochglänzendes Finish. Ihr bekommt ihn in zehn verschiedenen Shades (von hellem Nude, über Pink und Rot, bis zu Braun).

Ihr liebt den aufgepolstert wirkenden Lippen-Look? Dann greift zum Max It Up Lip Booster Extreme (ca. 3,99 €). Der „Holo Plumper“ verleiht euren Lippen einen tollen Glanz und einen holographischen Schimmer. Das enthaltende Menthol sorgt nicht nur für einen kühlenden Effekt, sondern hat auch eine „Booster-Wirkung“.

Für auffälligeres Lippen-Make-up greift ihr zu den Shine Bomb Lip Lacquers (ca. 4,49 €). Die flüssigen Lippenstifte haben nicht nur ein lackartiges Finish, sie halten auch noch lang. Wählt aus sieben verschiedenen Farben aus.

Catrice: diese Nagellacke braucht ihr 2024

Auch an die Finger- bzw. Fußnägel hat das Team von Catrice gedacht. Schön gepflegt und bunt lackiert, bekommen die Füße und Nägel die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt.

Das nährende Thirsty Nails Gel Serum (ca. 3,79 €) versorgt eure strapazierten Nägel mit jeder Menge Pflege, dank Glycerin, Aloe Vera, Hyaluronsäure und Panthenol. On top streicht ihr euch den Proplex Bond Repair Base Coat (ca. 3,99 €). Die Formulierung mit Buchweizenextrakt, MSM, Hexanal und Quinoa-Milch stärkt und repariert eure Nägel. Außerdem schützt der Coat vor Verfärbungen und verlängert die Haltbarkeit eures Nagellacks.

Apropos Nagellack:
Die „Dream in… Nail Polishes“ (je ca. 3,79 €) aus dem Produkt-Update von Catrice sind wirklich super schön. Tragt sie solo oder als Top Coat auf. Ihr könnt euch über einen Lack mit silbrigem Holo-Schimmer, zwei goldfarbene Nagellacke (hell und metallisch-matt sowie dunkel mit Glitzerpartikeln) sowie einen Nail Polish in Rosé-Pink freuen.

Die „Pastel Please“-Reihe mit vier glitzernden Nail Polishes (je ca. 3,79 €) bringt euch angesagte Candy Shades (Gelb, Rosa, Hellgrün und Blau-Lila) auf die Nägel. Für uns sind es schon jetzt DIE perfekten Nagellacke für den kommenden Sommer!

Bei den Neon Blast Nail Polish Strips (ca. 3,99 €) handelt es sich um 24 selbstklebende Nagelfolien in acht verschiedenen Größen. Einfach auf die Nägel legen, in Form schneiden und aufkleben. Die Farbauswahl: Rosa und Koralle.

Die Produkte aus dem Frühling/Sommer Update von Catrice sind ab dem 29. Januar 2024 erhältlich. Shoppt sie unter anderem bei dm.de und rossmann.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Januar 2024
von in der Kategorie Artikel