Guhl Happy Vibes Shampoos ☀️

Diese genialen Must-haves bringen nicht nur deine Mähne zum Strahlen, sondern machen auch dich garantiert glücklich!

Wenn die Sonne auf der Haut kitzelt ☀️, man so richtig entspannt ist, die Füße im Sand vergräbt und aufs Meer schaut, die Natur aufblüht und der Duft des Sommers in der Luft liegt, dann verbuchen wir das Ganze unter dem ultimativen Summer Vibe. 😍

via GIPHY

Und genau den hat die Haarpflegemarke Guhl jetzt bei seinem neuen Produkt-Trio in Flaschen eingefangen. Das Motto der „Happy Vibes Shampoos“ ist also Programm und verspricht „Gute Laune für euch und eure Haare“. 😃

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Guhl (@guhl)

Fühlt sich unser Haar gut an, fühlen wir uns auch gut!

Bei den drei Neuheiten handelt es sich um Shampoos, die außen mit einer farbenfrohen Verpackung daherkommen und im Innern mit der vollen Frucht- und Pflanzen-Power punkten. 💪

Für trockenes oder sprödes Haar ist das „Energizing Shampoo“ gedacht. Es sorgt für Geschmeidigkeit und spendet den Haaren jede Menge Feuchtigkeit. Dafür sorgen Essenzen aus Papaya, Yuzu Zitrus und Mangostan.

Ihr habt eine strapazierte oder geschädigte Mähne? Dann greift am besten zum „Regenerate Shampoo“, das die Strähnen kräftigt und repariert. Das Produkt enthält, neben Aloe Vera, auch Gurken- und Traubenextrakt.

Für normales Haar ist das „Revitalize Shampoo“ aus der Happy- Vibes-Serie von Guhl gedacht. Dank Acerola und Goji Beere sowie Granatapfel wird dem Haar Pflege und Glanz verliehen.

Es gibt also für fast jedes Haar-Bedürfnis das passende Produkt und den Gute-Laune-Faktor gratis dazu. 👏

Wenn das nicht schon gute Nachrichten sind, dann versorgen wir euch noch mit ein paar weiteren Feel Good Facts: Die neue Haarwäsche von Guhl ist vegan, zu 98% biologisch abbaubar und die Flasche bestehen zu 70% aus recyceltem Material, das nach dem vollständigen Gebrauch ebenfalls wieder recycelbar ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Guhl (@guhl)

Shoppt die Happy Vibes Shampoos von Guhl (300 ml) für je ca. 4,99 € ab sofort in allen Drogeriemärkten (z.B. bei dm.de) sowie in Kauf- und Warenhäusern mit Guhl-Sortiment.

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. August 2021
von in der Kategorie Artikel