KIKO MILANO: Create Your Balance

Frei nach dem Motto "Deine Stimmung. Dein Look." bekommen wir in dieser Kollektion tolle Skincare und Make-up-Produkte für unsere schönsten Looks.

Wenn wir uns die kurzen Make-up-Clips auf dem Instagram Account von KIKO MILANO ansehen, bekommen wir regelmäßig das Verlangen, alle genannten Produkte zu shoppen. Die Looks enttäuschen nie und sind einfach inspirierend-schön.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Kein Wunder, dass es uns bei der aktuellen „Create Your Balance“ Collection von KIKO MILANO nicht anders geht. Sie umfasst gleich mehrere Hautpflegeprodukte, dekorative Kosmetik und Beauty Tools, die perfekt geeignet sind für dezente und dramatischere Beauty Looks.
Je nach aktueller Stimmungslage sollen wir uns ganz easy das Make-up bzw. die Farben auftragen, auf die wir gerade Lust haben. Dabei passen die Produkte von KIKO MILANO (farblich) stimmig zueinander, eben perfekt ausbalanciert.

KIKO MILANO „Create Your Balance“: die Skincare-Produkte

Mit „Create Your Balance“ bekommen wir von KIKO MILANO also eine komplette Produktlinie an die Hand. Beginnen wir in der Produktvorstellung aber zunächst mit der Hautpflege, die als Base für das darauffolgende Make-up dient.

KIKO MILANO hat hier mit dem Radiance Boost Face Serum (ca. 20,99 €) ein Gesichtsserum für strahlende Haut am Start. Das Serum ist mit Melissenwasser sowie Ingwer- und Kurkumaextrakten angereichert und ist die ideale Make-up-Grundierung.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Das Boosting Face Serums Kit (ca. 20,99 €) umfasst vier Gesichtsseren in praktischer Reisegröße und mit Tropfspender. Ihr bekommt ein „Softening Boost Serum“ mit Panthenol, Extrakten aus Centella Asiatica sowie Möhren und Gojibeeren. Das „Nourishing Boost Serum“ enthält Kollagen
sowie Niacinamid, Panthenol und Centella-Asiatica-Extrakt. Das „Hyalu Boost Serum“ ist mit Hyaluronsäure und Allantoin angereichert, während das „Brightening Boost Serum“ Vitamin C sowie Zitronen-, Grapefruit-, Orangen- und Apfelextrakte enthält.

Passend dazu hält KIKO MILANO für euch einen Facial Massage Stone (ca. 14,99 €) mit Jade und Aventurin parat. Mit diesem herzförmigen Stein könnt ihr eure Gesichtshaut sanft massieren und dafür sorgen, das die Inhaltsstoffe der Seren noch besser von der Haut aufgenommen werden.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Das Skincare Boost & Relaxing Moment Face Mask Kit (ca. 12,99 €) für Augen, Wangen und Lippen wandert ebenfalls in unseren Warenkorb.

Die „Create Your Balance“ Collection hält für euch auch ein nährendes Körperöl parat. Die Formulierung des Relaxing Touch Body Oils (ca. 16,99 €) ist mit Lavendel-, Kamillen-, Avocado- und Olivenöl, Vitamin E und Kornblumenblüten-Extrakt angereichert. Die Geltextur verwandelt sich beim Auftragen in ein glänzendes nach Lavendel duftendes Öl, das schnell einzieht, ohne zu fetten.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Ebenfalls am Start ist ein Relaxing Touch Hair & Body Mist (ca. 12,99 €). Das Erfrischungs-Spray ist auf Wasserbasis formuliert und enthält Hyaluronsäure, Aloe-Vera-Gel und ätherisches Lavendelöl.

„Create Your Balance“: die Must-haves der neuen KIKO-MILANO-Schminke

Als Base dienen uns aus der „Create Your Balance“ Collection der Hydra-Boost Face Primer (ca. 14,99 €) sowie on top die Soft Touch Compact Foundation (ca. 18,99 €, 6 Nuancen) oder die Flüssig-Foundation Energy Boost Long Lasting Foundation (ca. 20,99 €, 8 Farben), die bis zu 12 Stunden lang halten soll. Der Pen Lipstick & 3d Lip Primer (ca. 12,99 €, 3 Farben) beherbergt einen Lippen-Primer mit Pfefferminznote und einen nährenden Lipstick mit halbmattem Finish in einem praktischen Stift.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

After Summer Glow, anyone?

Für einen sommerlichen Glow sorgt ihr mit den flüssigen Colour Boost Face Bronzing Drops (ca. 12,99 €, 2 Töne), dem Colour Boost Face Bronzer (ca. 16,99 €, 2 Farben), dem Glow Boost Powder Highlighter (ca. 16,99 €, 2 Nuancen) sowie dem Contour Boost Powder Blush (ca. 14,99 €, 4 Töne).

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Beim Soft Touch Lip & Cheek (ca. 12,99 €, 3 Nuancen) handelt es sich um eine getönte Creme für Lippen und Wangen, die einen zarten Farbhauch verleiht. Wow, die neue KIKO-MILANO-Kollektion enttäuscht schon mal nicht!

Wunderschönes Augen-Make-up garantiert!

Die Augenbrauen definiert ihr mit dem Caring Eyebrow Duo (ca. 11,99 €, vier Farben), einem Augenbrauenstift an einem und einer Brow Mascara am anderen Stiftende. Der Radiance Boost Concealer (ca. 13,99 €, 4 Farben) hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und sorgt für eine erfrischt wirkende Augenpartie.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Die Lenght & Volume Mascara (ca. 14,99 €) schenkt euren Wimpern Länge und Volumen, während das Waterproof Eyeliner Duo (ca. 11,99 €) für mehr Definition und Tiefe beim Augenaufschlag sorgt.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Für Farbe auf euren Lidern greift ihr zu den Gaze Defining Eyeshadow Duos (ca. 13,99 €, vier Varianten) mit je einem matten und einem schimmernden Lidschatten. Noch mehr Variation beim Schminken bringt euch nur die Gaze Defining Eyeshadow Palette (ca. 24,99 €, 2 Varianten) mit 12 Farben und unterschiedlichen Finishes.  Zum Auftragen der Lidschatten nutzt ihr am besten den 2-in-1 Eye Contour Brush (ca. 14,99 €).

Sexy Lips

Die Lippen setzt ihr mit dem Precision Boost Lip Liner (ca. 8,99 €, 8 Farben) in Szene. Der Lipliner ist wasserbeständig und soll bis zu 12 Stunden lang halten. Die perfekte Kombination ist der Definition Boost Lipstick (ca. 12,99 €, 8 Farben), ein cremiger Lippenstift mit mattem Finish.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Aber auch der pflegende Lipgloss (ca. 10,99 €) und der Nourishing Lip Balm (ca. 9,99 €) aus der „Create Your Balance“ Collection, der auf den pH-Wert eurer Haut reagiert, sind echte Must-haves.

Ein Beitrag geteilt von KIKO Milano Official (@kikomilano)

Shoppt die „Create Your Balance“ Collection von KIKO MILANO ab sofort auf kikocosmetics.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. September 2023
von in der Kategorie Artikel