NYX Cosmetics: Holiday Collection 2023

In der FA. LA. LA. LAND FACTORY Collection spielen bei NYX coole Flamingos die Hauptrolle... – also neben den tollen Make-up-Produkten natürlich! 🤩

Zwar ist bei uns aktuell noch Sommer angesagt, wenn wir uns die frischen NYX-Produkte im Sortiment ansehen, fröstelt es uns allerdings ein wenig. Daran ist aber nicht die gehypte Face Freezie Base von NYX Cosmetics Schuld. Vielmehr zieren die Verpackungen der Produkte aus der neuen Holiday Collection 2023 von NYX Flamingos mit wahlweise Weihnachtsmann-Mütze, Strickschal und/oder mit cooler Brille.

Was es mit dem ungewöhnlichen Design auf sich hat und was das Motto „FA. LA. LA. LAND FACTORY“ genau bedeutet, ist uns zwar nicht ganz klar…. Ein Hingucker sind die Produkte natürlich trotzdem. Vielleicht auch gerade deshalb, weil wir Flamingos nicht unbedingt mit Bibber-Kälte in Verbindung bringen.

NYX „Holiday Collection 2023“: die Lippen-Must-haves

Ihr bekommt eine limitierte Edition der beliebten Butter Lip Glosse (ca. 6,95 €) von NYX. Neu sind die sechs verschiedenen „Candy Swirl“-Farben (u.a. Lila, Fuchsia und Beerenrot).

Ihr habt außerdem die Wahl zum Butter Gloss Trio Holiday Gift Set (ca. 16,45 €) zu greifen. Hier bekommt ihr die Nuancen „Funnel Cake“, „Praline“ und „Angel Food Cake“ mit Swirl-Optik.

Für die Lippen hat NYX Cosmetics auch das Shine Loud Gift Set (ca. 27,00 €) am Start. Es umfasst drei Produkte mit einem basecoat auf der einen und einem glossy topcoat auf der anderen Seite. Neu sind hier die drei Holiday-Farben (Toffee, Dunkelrot und Kirschrot).

Die beliebten „Smooth Whip Matte Lip Creams“ von NYX dürfen in der limitierten Herbst-Edition 2023 natürlich auch nicht fehlen. Ihr bekommt sie im Trio-Set (ca. 19,95 €) in den folgenden drei Nuancen „memory foam“ (ein Klassiker), „cherry crème“ und „onesie funsie“.

Das Setting Spray Duo (ca. 14,95 €) enthält ein Setting Spray mit mattem und eines mit dewy Finish. Sprüht es einfach nachdem ihr euer komplettes Make-up aufgetragen habt aufs Gesicht.

Alle Augen auf NYX Cosmetics… und die Flamingos gerichtet

Für euer Augen-make-up schnappt ihr euch die neue Ultimate-Lidschattenpalette (umgerechnet ca. 19,95 €). Sie trägt den Namen „Flamingo Frost“ und ist mit 16 verschiedenen, sehr herbstlichen Nuancen bestückt.

Dazu gehören unterschiedliche Grüntöne, braune sowie rote Nuancen. Ihr bekommt Lidschatten mit matten und schimmernden Finishes.

Für das Augen-Make-up hat NYX Cosmetics außerdem noch den Flüssig-Eyeliner „Epic Ink Ornament“ (ca. 10,00 €) am Start. Er kommt im limitierten Flamingo-Packaging daher. Wir lieben’s! Dazu passt das Vivid Liner Duo (ca. 12,00 €) aus der Kollektion. Ihr bekommt hier einen flüssigen Eyeliner in Schwarz und einen in Rosa.

Ihr mögt es überm Auge gerne schillernd und glitzernd? Dann greift zum Brightening Eyeshadow Trio (ca. 23,00 €) aus der Holiday Collection 2023 von NYX Cosmetics. Das Set enthält drei flüssige Schimmerfarben (Gold, Lila und Dunkelblau).

Außerdem gibt es zwei Holiday Jumbo Eye Pencils (je ca. 6,00 €) in den Farben/Nuancen Matcha und Hellgrau/Weiß. Verwendet die Stifte einfach als Eyeliner oder als Lidschatten.

Mit den Feathery Flirt Lash Kit (ca. 21,00 €) schnappt ihr euch nicht nur ein Set an veganen Falschen Wimpern, sondern auch einen schwarzen Liner, der als Eyeliner und als klebende Grundierung für die Wimpern fungiert.
Psst: Ihr könnt die false lashes bis zu 15 x wiederverwenden. Sie sollen bis zu 12 Stunden lang halten.

Wenn ihr euch oder anderen etwas Besonders gönnen möchtet…

Kommen wir nun zu den etwas hochpreisigeren Produkten aus der Holiday Collection von NYX.

Das Set „12 Days Of Kissmass“ (ca. 51,00 €) enthält 12 Lippenprodukte im Miniformat, die zu den Bestsellern im NYX-Sortiment gehören. Dazu zählen u.a. die Butter Lip Glosse, Smooth Whip Matte Lip Creams and Shout Loud Lipsticks in jeweils ausgesuchten Farben.

Das „Butter Gloss Beneath The Wreath“-Set (ca. 61,00 €) umfasst 14 Full-Size Butter Glosse in unterschiedlichen Farben. Neben Bestseller-Nuancen, wie „tiramisu“ und „cinnamon roll“, sind auch die neuen limitierten Glosse mit Swirl-Optik vertreten.

Beschenkt euch selbst… oder einen geliebten Menschen doch mit der Pull-To-Sleigh Surprise Makeup Box (ca. 71,00 €) von NYX.

Sie enthält 14 Full-Size-Produkte, zu denen neben dekorativer Kosmetik (zum Beispiel ein „Sweet Cheeky“ Rouge, eine Ultimate Edit Palette, ein Fat Oil Lip Drip, Smooth Whip Lip Creams, Butter Glosse, ein „this is milk glass“ und ein „Born To Glow! Highlighter) auch Make-up Tools (u.a. Schminkschwämmchen und Nagelfeile) gehören.

Shoppt die Holiday Collection 2023 von NYX Cosmetics ab sofort bei dm.de. (Hier sind allerdings noch nicht alle Produkte gelistet). Behaltet also am besten auch den deutschen Onlineshop von NYX Cosmetics im Auge.

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2023
von in der Kategorie Artikel