Zara lanciert eigene Make-up-Linie

Aaawwwww... Ja, wir freuen uns ein ganz kleines bisschen darüber, dass Zara nicht mehr länger nur in Mode macht, sondern uns Fashion-und Beauty-Victims endlich auch mit Make-up versorgt.

Welch gute Nachricht: Die spanische Modekette Zara füllt uns ab sofort auch unsere Beauty Bag mit dekorativer Kosmetik! 😍
Die Kehrseite: wir werden jetzt vermutlich noch viel mehr Geld als bisher bei Zara ausgeben 😜 Shopping Addiciton next level also…

Aber zurück zur Make-up-Kollektion von Zara: Den Anfang des Beauty Launches macht ein cooles Trio aus Lippenstift (9,95 €), Lipgloss (7,95 €) und passendem Lipliner (nur im Set).  💄 Die Produkte wurden in LA designed und sind made in France, klingt fancy oder? Die Glosse und Lippenstifte gibt es in verschiedenen Farben, von zurückhaltendem Nude, über braune Nuancen und Beerentöne, bis hin zu Signalrot und Lilac. Damit passen sie perfekt zu den jetzigen Herbst-/Winter-Looks. Kein Wunder, dass während einem der letzten Zara Kampagnen Shootings, unter der Leitung der erfolgreichen Visagistin Pat McGrath, die Idee zu einer neuen Make-up-Linie geboren wurde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am

Die Zara Ultimatte Lipsticks gibt es in zwölf samtigen, hochpigmentierten, matten Farben sowie im gebündelten Zara Ultimatte Trio (19,95 €). Bei den Lipglosse Zara Hi Matte könnt ihr aus acht verschiedenen Nuancen wählen. 👄 Darüber hinaus gibt es ein Zara Kit behind the scenes-Set mit Lippenstift, Lipgloss und Lipliner (19,95 €). Angereichert mit Arganöl und Vitamin E schenken euch die Beauty-Produkte nicht nur Farbe, sondern den Lippen auch jede Menge Pflege. 👏

Übrigens, so ganz neu ist die Idee mit dem Zara-Make-up eigentlich nicht. Schon 2007 hatte die Modemarke auch Make-up im Sortiment, dass dann aber irgendwie nach und nach verschwunden ist. Genug der Nostalgie, die frischen Beauty-Produkte könnt ihr ab sofort und ausschließlich auf zara.com shoppen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ZARA Official (@zara) am