„Pretty in Pink“-Make up Kollektion von ARTDECO

Pink ist Lebensfreude, Pink ist chic. Pink ist der Trend für den Sommer 2009.

„Pretty in Pink"-Make up Kollektion von ARTDECO, Quelle: ARTDECO cosmetic GmbH

Inspiriert von internationalen Fashion Shows hat ARTDECO eine „Pretty in Pink“-Make up Kollektion zusammengestellt. Augen, Wangen und Lippen erhalten Blütenfarben von Geranien- bis Rosenblütenpink.

Mit den trendigen Lidschattenfarben Purpel Pink (Nr. 279), Sweet Pink (Nr. 281) und lced Pink (Nr. 282) strahlt die Augenpartie in aufsehenerregenden Akzenten. Die aufeinander abgestimmten Nuancen eignen sich hervorragend, individuell schattierte Highlights zu setzen.

Ein Hauch des Blusher Nr. 21 in Gentle Pink Blush verleiht dem Teint ein frisches Aussehen.

Zum Aufbewahren der Lidschaffen oder des Blushers wurde die limitiert erhältliche ARTDECO Beauty Box Trio „Pretty Pink“ in schwarz – pink gestaltet.

Absoluter Blickfang sind die Lippen. Der Perfect Color Lipstick Nr. 84 in Precious Pink schenkt Farbe satt. Je nach Typ, kann auch die kühlere Nuance Pink Expression (Nr. 85) oder das wärmere Pink Flamingo (Nr. 83) verwendet werden.

Ein Extra an Glanz und Pflege spendet Glossy Lip Care in den Nuancen Glossy Raspberry Pink (Nr. 45) und Glossy Pink Passion (Nr. 48). Die zart schmelzende Formulierung lässt die Lippen durch das hautberuhigende Allantoin optisch glatter erscheinen. Jojobaöl, Shea Buffer und Vitamin E schützen vor Feuchtigkeitsverlust und negativen Umwelteinflüssen.

Extravaganten Glanz in Candy Pink (Nr. 52) und Hot Pink (Nr. 55) schenkt der Hydra Lip Booster den Lippen. Eine Kombination aus wertvollen Inhaltsstoffen
spendet den Lippen Feuchtigkeit. Ihre Elastizität wird unterstützt, kleine Linien und Unebenheiten werden ausgeglichen.

Knallig sind auch die Nagellacke. Die Farben der Ceramic Nail Lacquer Pink Flamingo (Nr. 166), Precious Pink (Nr. 153) und Pink Expression (Nr. 50) sind optimal auf die Lippenfarben abgestimmt. Der Lack ist besonders widerstandsfähig und glänzt langanhaltend. Trendiger Style bis in die Fingerspitzen!

Die neuen Produkte werden ab Juli 2009 im Handel erhältlich sein.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt):

♦ Lidschatten – € 4,80
♦ Blusher – € 8,50