adidas FRESH ESCAPE

Frisch, natürlich und lebendig – das ist Fresh Escape!

Der neue Duft von adidas für junge und aktive Frauen, die es lieben, durch Sport und Bewegung in der freien Natur neue Kraft zu schöpfen. Einfach aus dem Alltag ausbrechen, Körper und Geist in Einklang bringen und Energie auftanken – mit Fresh Escape!

Der Duft – ein Gefühl natürlicher Frische

adidas Fresh Escape bietet ein frisches, fruchtiges und feminines Dufterlebnis. Die Kopfnote besticht zunächst durch den Duft herbstwarmer Blätter und taufrischer Veilchen, die mit sonnigen Akzenten von Pink Grapefruit zu einer aufregenden Duftexplosion verschmelzen. In der Herznote entfaltet sich eine prickelnde, lebhafte Weiblichkeit in einem Duett aus anmutiger Duftwicke und Rose, perfekt abgerundet mit einem Anklang saftiger Nektarinen. Üppige Basisnoten aus Sandelholz, die durch Nuancen von kristallinem Moschus und sinnlichem Benzoeharz betont werden, runden die Komposition ab.

Die Verpackung – feminin und frisch

Das Verpackungsdesign von adidas Fresh Escape begeistert dynamische, aktive und abenteuerlustige junge Frauen mit seinem puristisch-modischen Look.

Das raffinierte Muster auf der Faltschachtel erinnert an hochwertige Stoffkompositionen und spiegelt die Leistung und Qualität der adidas Sportbekleidung wider. Der transparente Glasflakon mit glänzend lackiertem Boden lässt die zarte Farbe des Duftes durchschimmern.

Frische, frühlingshafte Pfirsichtöne strahlen – ganz wie der Duft selbst – ein Gefühl von Weiblichkeit und Lebensfreude aus.

Neu ab Juli 2010

Fresh Escape ist ab Juli 2010 im Handel erhältlich. Es ergänzt die Düfte Fruity Rhythm, Natural Vitality, Pure Lightness und Free Emotion. So entsteht eine breite Auswahl femininer und sportlicher Düfte, die die unterschiedlichen Bedürfnisse, Wünsche und Erwartungen von adidas-Frauen auf der ganzen Welt ansprechen.

Der unverwechselbare Duft wird als Eau de Toilette, Deo Body Spray, Shower Gel und Deo Natural Spray erhältlich sein.

Das neue adidas Fresh Escape entführt in ein unbeschwertes Abenteuer voller Lebensfreude und Freiheit!

adidas Sport Sensations Female

♦ Fresh Escape – frisch und natürlich (NEU!)
♦ Free Emotion – würzig und exotisch
♦ Fruity Rhythm – fruchtig und urban
♦ Natural Vitality – natürlich und fruchtig
♦ Pure Lightness – leicht und natürlich

Alle Düfte sind erhältlich als:

♦ Eau de Toilette (30 ml, 50 ml)
♦ Deo Natural Spray (75 ml)
♦ Shower Gel (200 ml)
♦ Deo Body Spray (150 ml)

Das neue adidas Fresh Escape

Duft: Olivier Pescheux von Givaudan
Verpackungsdesign: Desdoigts & Associés
Werbeagentur: Arsenic

Quelle (Foto & Text): adidas / Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juni 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1945 mal gelesen.