alverde NATURKOSMETIK Beauty- und Pflegehighlights 2014

Frühlingshafte Frische und zarte Farben – im Frühjahr 2014 findet jede Beauty-Queen ihren perfekten Look und die passende Pflege mit den neuen Produkten von alverde NATURKOSMETIK.

Ob schimmernde Highlights, ein intensiver Augenaufschlag oder samtig-weiche Lippenbekenntnisse: alverde vereint innovative Entwicklungen der Naturkosmetik mit perfekten Pflege- und Stylingeigenschaften für ein absolut trendiges Make-up.

alverde NATURKOSMETIK Porenminimierer
Der Porenminimierer verfeinert optisch das Erscheinungsbild von Poren und kleinen Fältchen. Die enthaltene Wirkstoffkombination hilft, Talgüberschuss zu reduzieren – der Teint wirkt ebenmäßiger und mattiert. Die leichte transparente Formulierung kann über oder unter dem Make-up aufgetragen werden und wirkt feuchtigkeitsspendend. 15 ml kosten 3,25 Euro (100 ml – 21,70 Euro).

alverde NATURKOSMETIK Highlighterstift
Let it shine: Der Highlighterstift aus veredelten Erd- und Naturfarben, pflanzlichen Ölen und Naturwachsen sorgt für ausdrucksvolle Hightlights. Kostet 2,75 Euro.

alverde NATURKOSMETIK Rose Tinted Highlighter
Der Rose Tinted Highlighter mit feuchtigkeitsspendendem Bio-Himbeersamenöl und Bio-Ananasextrakt verleiht der Haut einen leicht silbrig-rosafarbenen Schimmer. Der Highlighter ist einfach aufzutragen und zu verblenden – für einen frischen, gleichmäßigen Teint! 10 ml kosten 2,95 Euro (100 ml – 29,50 Euro).

alverde NATURKOSMETIK Colored Lip Cream
Die besonders cremige Textur pflegt und verwöhnt die Lippen und taucht sie in samtig- satte Farben. Die Rezeptur mit Jojobaöl und Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau sorgt für ein geschmeidiges Lippengefühl. Erhältlich in drei Farben. 7 ml kosten
3,45 Euro (100 ml – 49,29 Euro).

alverde NATURKOSMETIK Eyecatcher Mascara
Die innovative Formulierung der Mascara mit Extensionfasern aus Hafer in Kombination mit einer speziellen Volumenbürste sorgt optisch für Maxi-Wimpern und einen unvergleichlichen Augenaufschlag. Erhältlich in der Farbe 10 Black. Die Eyecatcher Mascara ist vegan. 8,5 ml kosten 3,95 Euro (100 ml – 46,47  Euro).

alverde NATURKOSMETIK Mascara Bottom + Top
Die Bottom + Top Mascara erfasst selbst kleinste Wimpernhärchen! Für einen perfekt präzisierten Augenaufschlag wird der obere Wimpernkranz mit der Volumen-Bürste getuscht, auf den unteren Wimpernkranz wird die Mascara mit der Präzisionsbürste auftragen. 2 x 5 ml kosten 3,95 Euro (100 ml – 39,50 Euro).

alverde NATURKOSMETIK Mascara Extreme Black
Mit pflegendem Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau und einem hohen Anteil an schwarzen Pigmenten für einen tiefschwarzen Augenaufschlag. 7 ml kosten 3,75 Euro (100 ml – 37,50 Euro).

alverde NATURKOSMETIK Mono Lidschatten
Die samt-weiche Formel mit Turmalin-Pulver lässt sich leicht auf dem Lid auftragen und verschmilzt ganz natürlich mit der Haut. Dadurch lassen sich atemberaubende Farbspiele in Matt-Optik zaubern. Für romantische Augenblicke jetzt neu im Sortiment die Farbe Matt Rose. Kostet 2,25 Euro.

alverde NATURKOSMETIK Nagelhautpeeling
Das Nagelhautpeeling mit Aprikosenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau reinigt und  entfernt überschüssige Nagelhaut. Eine kleine Menge in Nägel und Nagelhaut einmassieren und mit warmem Wasser abspülen. Für ein optimales Pflegeergebnis im Anschluss das alverde Handpflegeöl verwenden. 10 ml kosten 1,95 Euro (100 ml – 19,50 Euro).

alverde NATURKOSMETIK Handpflegeöl
Trockene, spröde Hände freuen sich auf eine Extraportion Pflege. Das alverde Handpflegeöl mit Bio-Aprikosenkernöl pflegt die Hände weich und geschmeidig. Es lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. 13 ml kosten 2,95 Euro (100 ml – 22,69 Euro).

Die alverde Philosophie:
Nachhaltiges Denken und Handeln ist für alverde NATURKOSMETIK selbstverständlich. Darum  arbeitet alverde an Rezepturen, die der Haut natürlich-effektive Pflege schenken und im Entwicklungs- und Herstellungsprozess Ressourcen schonen. Die Kunden lieben alverde und haben sie zur meistverkauften zertifizierten Naturkosmetikmarke Deutschlands gemacht.

Das alverde NATURKOSMETIK Produktversprechen:
Der alverde Philosophie entsprechend stammen die Rohstoffe bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. Ein Großteil der alverde Produkte trägt das Vegan-Siegel, das garantiert, dass keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind. Generell gilt: für alverde NATURKOSMETIK werden keine Tierversuche durchgeführt. Um den hohen Ansprüchen an Naturkosmetik zu genügen, stellt  sich alverde zusätzlich den strengen
Anforderungen von NaTrue. Mit dem NaTrue-Siegel werden ausschließlich solche Produkte zertifiziert, die strengen, standardisierten Maßgaben zur Natürlichkeit und Verträglichkeit genügen.

alverde NATURKOSMETIK ist in allen mehr als 1.500 dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Text & Fotos): dm-drogerie markt GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. März 2014