alverde NATURKOSMETIK Beautyhighlights im Herbst 2015

Mit den neuen Produkten von alverde NATURKOSMETIK findet jede Beauty-Queen ihren perfekten Herbst-Look. Ob schimmernde Akzente, ein betörender Augenaufschlag oder intensive Lippenbekenntnisse in fruchtigen Beerentönen: alverde vereint innovative Entwicklungen der Naturkosmetik mit perfekten Pflege- und Stylingeigenschaften für ein absolut trendiges Make-up.

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmente
Was nicht passt, wird passend gemacht: Die Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmente ermöglichen eine individuelle Anpassung des Make-ups. Je nach Farbintensitäts-Wunsch können die Pigmente mit dem Make-up oder einer getönten Tagescreme vermischt werden. Mit der hellen Referenz kann das Make-up aufgehellt, mit der dunklen Referenz nachgedunkelt werden. Für ein makelloses Farbergebnis. Erhältlich in den Varianten hell und dunkel. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Mix Your Make-up Farbpigmente 20 ml kosten 2,95 Euro* (100 ml / 14,75 Euro)

alverde NATURKOSMETIK Eye Brightener
Mit seinen kristallblauen, lichtreflektierenden Pigmenten sorgt der Eye Brightener für strahlende Augen. Er ist perfekt für die Wasserlinie im Auge geeignet und natürlich auch als Eyeliner verwendbar. Die hellblaue Farbe reflektiert das Licht und bringt die Augen zum Strahlen. Mit Mandel- und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Eye Brightener Kostet 1,75 Euro*

alverde NATURKOSMETIK Khol-Eyeliner
Drama Baby: Dank seiner Rezeptur mit Eichenholzkohle verleiht der Khol-Eyeliner einen intensiv-schwarzen Lidstrich. Der im Stiel integrierte Pinselapplikator sorgt für eine unkomplizierte Anwendung. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Khol-Eyeliner Kostet 3,45 Euro*Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner
Akzente setzen: Ob klassisch mit einem feinen weichen Lidstrich oder dramatisch mit scharfen Linien – der Kajal Eyeliner eignet sich zum perfekten Konturieren der Augen. Für einen atemberaubenden Look. Mit Mandel- und Sesamöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Jetzt neu in den Referenzen Smaragd und Pflaume erhältlich. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Kajal Eyeliner Kostet 1,75 Euro*

alverde NATURKOSMETIK Mascara 12hours long stay
Für extra langen Halt – bis zu 12 Stunden! Die Mascara 12hours long stay kreiert mit ihrer ausgefallenen Bürste, die jeder Augenform schmeichelt und die Wimpern optimal erfasst, einen bezaubernden Effekt. Grandios getuschte Wimpern – den ganzen Tag. Mit Bio-Rosenwasser und Reiswachs. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

alverde NATURKOSMETIK Mascara 12hours long stay Kostet 4,45 Euro*

alverde NATURKOSMETIK Mascara Big Drama Lashes
Mit ihrer speziell geformten Volumenbürste sorgt die Mascara Big Drama Lashes für einen dramatischen Augenaufschlag. Die Rezeptur mit Baumwollfäden aus kontrolliert biologischem Anbau verlängert die Wimpern optisch. Mit Mondsteinpulver und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Mascara Big Drama Lashes Kostet 3,75 Euro*

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG alverde NATURKOSMETIK Mascara Doll Lashes
Das innovative Bürstchen der Mascara Doll Lashes zaubert mithilfe extra großer Aussparungen schön geformte Puppen-Wimpern. Für einen unwiderstehlichen „Klimper-Wimper“-Augenaufschlag! Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Mascara Doll Lashes Kostet 3,75 Euro*
Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG alverde NATURKOSMETIK Nothing but Volume Mascara
Jetzt auch in braun erhältlich – die Nothing but Volume Mascara für einen voluminösen Augenaufschlag. Die pflegende Rezeptur mit wertvollen Bio-Ölen sorgt für einen voluminösen Augenaufschlag. Das extragroße Bürstchen besteht aus weichen Härchen, die die ideale Mascara-Menge aufnehmen können, ohne Klümpchen zu bilden. Mit Mondsteinpulver und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

alverde NATURKOSMETIK Nothing but Volume Mascara Kostet 3,95 Euro*

Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Quelle: dm-drogerie markt GmbH + Co. KG alverde NATURKOSMETIK Color & Care Lippenstift
Dank seiner cremig-soften Textur verleiht der Color & Care Lippenstift den Lippen einen atemberaubenden Glanz in brillanten Farbvariationen. Angereichert mit wertvollem Bio Gojibeerenextrakt und pflegendem Bio Jojobaöl kann er feine Lippenfältchen optisch mindern. Jetzt neu in den Farbvarianten Cranberry, Dark Plum und Fuchsia erhältlich.

alverde NATURKOSMETIK Color & Care Lippenstift Kostet 3,45 Euro*

alverde NATURKOSMETIK Nagelhärter-Kur
Mithilfe eines natürlichen Wirkkomplexes mit Bambus und Keratin stärkt und schützt die Nagelhärter-Kur den Nagel. Sie hinterlässt ein gepflegtes, mattes Finish. Anwendung: 1 x täglich auf die unlackierten Nägel auftragen. Die Nagelhärter-Kur sollte über einen Zeitraum von zwei Wochen angewendet werden – bei sehr brüchigen Nägeln ist eine Anwendung über einen längeren Zeitraum von vier bis sechs Wochen zu empfehlen. Auch für Männer geeignet. Vegan.

alverde NATURKOSMETIK Nagelhärter-Kur 10 ml kosten 3,25 Euro* (100 ml / 32,50 Euro)

alverde NATURKOSMETIK ist in allen dm-Märkten erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. September 2015