Aroma Nail Oils von LCN

Trockene, rissige, weiche oder normale Fingernägel benötigen regelmäßige Pflege, damit sie gesund und kräftig aussehen.

Die Produkte von LCN/WILDE COSMETICS sind über den Online-Shop für Endverbraucher unter www.lcnforyou.de erhältlich. Außerdem kann man sie im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in den KARSTADT Kaufhäusern Alsterhaus in Hamburg, Oberpollinger in München und KARSTADT Berlin Schloßstraße beziehen.

Das neue Aroma Nail Oil von LCN in den verführerischen Duftnoten Café au lait, Vanillacinnamon, Blood orange und Hot chocolate verwöhnt Nägel sowie Nagelhaut und versorgt diese mit reichhaltigen und hochwirksamen Ingredienzien. Sie werden gekräftigt und erstrahlen in neuem Glanz.

Hört man Café au lait, Hot chocolate, Vanilla-cinnamon oder Blood orange, denkt man fast automatisch an einen Nachmittag in einem gemütlichen Café. Ab sofort bietet LCN diese Leckereien auch in Form pflegender Aroma Nail Oils an. Die in vier verschiedenen Duftrichtungen erhältlichen Nagelpflegeöle sind mit den Vitaminen A, E und F sowie Proteinen angereichert, die die Haut mit intensiver Feuchtigkeit versorgen. Zusätzlich hilft die Kombination der hochwertigen Inhaltsstoffe, die Elastizität der Nägel zu steigern und zu bewahren. Für optimale Ergebnisse wird das Nagelöl regelmäßig auf Nägel und Nagelhaut aufgetragen und in kreisrunden Bewegungen einmassiert. Besonders brüchige und trockene Nägel beeindrucken bereits nach kurzer Zeit mit einer erhöhten Festigkeit, die Nagelhaut ist wieder glatt und geschmeidig.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ Aroma Nail Oil, 8 ml je 7,50 EUR
♦ Aroma Nail Oil, 16 ml je 11,00 EUR

In den Duftrichtungen Café au lait, Vanilla-cinnamon, Blood orange, Hot chocolate

Herstellernachweis:
Die Produkte von LCN/WILDE COSMETICS sind über den Online-Shop für
Endverbraucher unter www.lcnforyou.de erhältlich. Außerdem kann man sie
im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien
sowie in den KARSTADT Kaufhäusern Alsterhaus in Hamburg, Oberpollinger
in München und KARSTADT Berlin Schloßstraße beziehen.

Weitere Informationen gibt es über die kostenlose Hotline von
WILDE COSMETICS unter der Telefonnummer 0800 1011539 oder im Internet