ARTDECO SKIN YOGA bioLAB

Inspiration aus der Natur, Innovation aus dem Labor.

Die neue Gesichtspflegelinie SKIN YOGA bioLAB vereint die Verträglichkeit natürlicher Inhaltsstoffe mit der Wirksamkeit neuester Forschungserkenntnisse. Die neuen Produkte bestehen zu mindestens 70% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Frei von Konservierungsmitteln und künstlichen Parfümstoffen sind sie besonders hautverträglich. Als spezielles Power-Paket wirkt die asiatische Goji-Beere. Ihr Vitamin- und Mineralienreichtum nährt und schützt die Haut in beispielloser Weise.

Gentle Cleansing Emultonic
Das pflegende Reinigungs-Duo aus Milch & Tonic reinigt schnell, sanft und gründlich. Gleichzeitig wird die Haut tonisiert. Sericin, ein natürlicher Bestandteil der Seide, sowie das Lipid-Konzentrat SK-Influx Tm tragen aktiv zum Aufbau der hauteigenen Schutzfunktion bei. Goji-Beeren Extrakt nährt die Haut, vitalisiert und kräftigt sie. Der Kohlenhydrat-Komplex Pentavitin® bindet Feuchtigkeit. Hamamelis wirkt beruhigend und tonisierend. Vitamin E schützt vor freien Radikalen. Die Emultonic ist für jeden Hauttyp geeignet.
Anwendung: Mit angefeuchteten Fingerspitzen oder Wattepad auf das trockene Gesicht auftragen, verteilen und mit warmen Wasser abnehmen.

All Day Protection Creann
Diese reparierende und schützende Gesichtspflege versorgt normale, tendenziell trockene und sensible Haut optimal mit Feuchtigkeit. Sie beruhigt Irritationen mit Bisabolol und glättet langfristig raue Stellen. Canola-Öl schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und wirkt den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Panthenol verbessert Feuchthaltevermögen und Elastizität der Haut. Natürliches Babassu-Öl schützt vor Feuchtigkeitsverlust. Ein hautstrukturähnlicher Komplex aus Sheabutter, Squalan und Ceramiden bildet auf der Haut eine barriereaktive Schutzschicht.
Anwendung: Die Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Anti-Age Repair Cream
Diese straffende, reparierende Anti-Aging Pflege ist besonders für anspruchsvolle und sensible Haut geeignet. Amaranthsamenöl optimiert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut und schützt vor UV-Irritationen. Der Anti-Aging Wirkstoff Gatuline® Expression reduziert die Intensität der Muskelkontraktionen und bekämpft so wirksam Mimikfältchen und Linien. Ein hautstrukturähnlicher Komplex aus Sheabutter, Squalan und Ceramiden verbessert das Wasserbindevermögen der Haut und bildet eine barriereaktive Schutzschicht. Canola-Öl schützt und wirkt den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen.
Anwendung: Die Creme morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Peel & Care Goji Mask
Diese innovative 2-in-1 Pflege-Maske mit Peelingeffekt zeigt sichtbare Ergebnisse schon nach fünf Minuten. Abgestorbene Hautschüppchen werden sanft entfernt und die Haut weich und geschmeidig gepflegt. Ein reichhaltiger Vitaminkomplex mit nährenden Goji­Beeren-Extrakten schenkt fahler, müder Haut neue Energie und Frische. Der neuentwickelte High Tech-Wirkstoff Oxycell® regt den Zellstoffwechsel und die Sauerstoffzufuhr an. Hamamelis beruhigt die Haut, Vitamin E schützt sie vor freien Radikalen. Die Maske ist für jeden Hauttyp geeignet.
Anwendung: Die Maske mit den Fingerspitzen auf das feuchte Gesicht massierend auftragen, nach fünfminütiger Einwirkzeit mit warmen Wasser abnehmen.

SOS Skin Balancing Cure
Dieses reichhaltige Beauty Konzentrat beruhigt gereizte, irritierte Haut nachhaltig und stellt ihr natürliches Gleichgewicht wieder her. Die Ölkapseln beinhalten hocheffektive, ausgleichende und zu 99% natürliche Wirkstoffe. Süßholzwurzelextrakt und Defensil®, ein Wirkstoffkomplex aus Echium-, Sonnenblumenöl und Ballonreben-Extrakt besänftigen irritierte Haut und schützen sie. Zusätzlich wirkt Canola-Öl den Zeichen vorzeitiger Hautalterung entgegen. Schon nach kurzer Zeit wird der Teint wieder ebenmäßig und strahlend.
Anwendung:
21 Tage als Kur oder bei Bedarf einmalig abends eine Kapsel öffnen und die Flüssigkeit auf der gereinigten Haut verteilen und einziehen lassen. Nicht zum Verzehr geeignet!

Die neuen Produkte sind ab März 2010 im Handel erhältlich.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt):
♦ Gentle Cleansing Emultonic, 200ml, € 16,80
♦ All Day Protection Cream, 50ml, € 24,00