ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem!

ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Key Facts

Einzigartige Textur:
♦ Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben.
♦ Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.

Intensive Feuchtigkeitspflege:
♦ Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit.
♦ Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden.
♦ Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege.
♦ Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur.

Beeindruckende Farbvielfalt:
♦ 12 glamouröse Farben von natürlichem Nude, über cheeky Pink und sexy Rot, bis hin zu Schoko-Braun.
♦ Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität.
♦ Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look.
♦ Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

Einfache Handhabung:
♦ Integrierter Drehmechanismus in Gold für einfache Anwendung.
♦ Die angeschrägte Spitze ermöglicht eine präzise und akkurate Anwendung.

Heidi Klum, kreative Beraterin und Gesicht von ASTOR:

„Der neue ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter ist der schnelle und einfache Weg zu perfekt glänzenden Lippen. Ich liebe die angeschrägte Spitze, die die Präzision eines Lipliners bietet. Die Farbe verschmilzt förmlich mit meinen Lippen und zaubert jederzeit ein brillantes Finish. Endlich muss ich mich nicht mehr zwischen Lippenstift, Lip Balm oder Lipgloss entscheiden – der neue ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter bietet alles in einem! Mit ihr fühlen sich meine Lippen wunderbar zart, weich und perfekt gepflegt an. Einmal Auftragen genügt und meine Lippen erstrahlen in einer von 12 zauberhaft schimmernden Lippenfarben – ohne auszutrocknen. Ich bin total begeistert von den vielen Farben des Soft Sensation Lipcolor Butter von ASTOR. Von natürlichem Nude bis hin zu sexy Rot oder Koralle – die Range bietet für jeden Anlass die passende Farbe. Eine meiner Lieblingsfarben ist Feeling Feline #011, ein sanftes Rot. Ich liebe das glänzende Finish des Soft Sensation Lipcolor Butter. Absolut im Trend, unglaublich schmeichelhaft und angenehm zu tragen. Meine Lippen fühlen sich voller und die Lippenfarbe satter an.“

Soft Sensation Lipcolor Butter – 12 glamouröse Farben in hochwertigem Design:
#013 Magic Magenta
#014 Amazon Chic
#015 Cheeky Cherry
#016 Vavavavoum

Ab Mai 2013 für 6,99 Euro UVP* erhältlich.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. April 2013
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter”

1. Steffi93

tolle Farben ..!!

2. sunflowerfields

Oh mann…. 9 von 12 Farben interessieren mich:(
    Hoffentlich haben sie ne tolle Qualität!
    (Und hoffentlich gefallen mir in Real dann nur 2-3 Farben…armes Portemonnaie…)