AVON MEGA effects Mascara

Die Revolution in der Mascara Entwicklung!

Seit über 125 Jahren schreibt Avon Kosmetik-Geschichte, doch jetzt gibt es eine sensationelle Neuentwicklung. Mit der MEGA effects Mascara gelingt es diese Geschichte neu zu schreiben. Das tägliche Beauty-Ritual kostet jede Frau morgens viel Zeit. Der neuartige Bürstenpinsel der MEGA effects Mascara bietet eine neue Lösung, er fächert die Wimpern schon beim ersten Tuschen voluminös auf.

Durch seine revolutionäre Form erfasst der Bürstenpinsel einen größeren Wimpernbereich als herkömmliche Bürsten – das spart Zeit! Die einzigartige, biegsame Bürste macht dem umständlichen Tuschen ein Ende und erleichtert das Auftragen von Farbe auf jeder Wimpern ab der Wurzel. Das neuartige Design ermöglicht es, jede noch so kleine Wimper in den Augenwinkeln zu erreichen und zaubert einn unvergleichliches Ergebnis.

Vor über 50 Jahren wurde die heute bekannte Mascara-Bürste erfunden. Nun wird sie von AVONs MEGA effects Mascara abgelöst.

Erhältlich ab Juli 2013
UVP 14,50 €

Bezugsquelle
Der Mascara ist exklusiv bei der Avon Beraterin erhältlich. Wer keine Avon Beraterin kennt kann auf der Internet Seite www.avononline.de selbst eine Beraterin finden, die auch Online verkauft.

Das Frauen-Unternehmen Avon
Mit einem Jahresumsatz von knapp 11 Milliarden US Dollar ist Avon – the company for women – weltweit die Nummer eins im Direktvertrieb von Kosmetik und Schönheitsprodukten sowie Schmuck und Accessoires. Neben Pflege und Schönheit bietet Avon Frauen auch Perspektiven für die berufliche Selbstverwirklichung und mehr wirtschaftliche Unabhängigkeit. Weltweit nutzen über 6 Millionen Frauen in mehr als 100 Ländern die Chance, als Avon-Beraterinnen und unabhängige Repräsentantinnen zu geschäftlichem Erfolg zu kommen. Zu den Avon Produktlinien gehören Beauty-Produkte, Modeschmuck und Wäsche und so bekannte Markennamen wie Avon Make-Up, ANEW, Skin-So-Soft und Avon Solutions.

Quelle (Fotos & Text): AVON COSMETICS GMBH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Juni 2013

Eine Antwort zu “AVON MEGA effects Mascara”

1. Danny