AVON präsentiert Absynthe by Christian Lacroix

Unwiderstehlich und gefährlich betörend: Absinth, die sagenumwobene Nuance, die besonders durch Künstler und Literaten berühmt geworden ist.

Ein Duft der surrealen Verführung: Absynthe by Christian Lacroix.
Gemeinsam mit Christian Lacroix hat AVON jetzt einen Damenduft geschaffen, der den Mythos aufleben lässt und zur Hingabe verführt: Absynthe by Christian Lacroix.

Mit dieser neuen Duftkomposition knüpft AVON an den Erfolg früherer Kooperationen mit dem französischen Designer Christian Lacroix an. Das Ergebnis sind hypnotische Duftakzente, die dazu einladen, sich auf eine Welt des Luxus und der surrealen Verführung einzulassen. Ein Mix aus Blumen und reifen Hölzern soll die Magie von Absinth versprühen. Die Kopfnote enthält Absinthextrakt, goldene Freesie und grünen Anis, vermischt mit einer Herznote aus Orchidee, Safran und Narzissennektar. Antike Hölzer, Ebenholz, Moschus, Myrrhe und Bernstein bilden die rauchige Basisnote.

Eingefangen ist der Duft in einem von Christian Lacroix entworfenen Flakon. Er schimmert in dem für Absinth typischen milchig-grünlich Farbton.

Der Duft ist in Deutschland ab Februar zum Preis von 35,00 Euro erhältlich.

Der Bezugsquellenhinweis:
Wer noch nicht von einer AVON Beraterin betreut wird, kann Avon auch direkt erreichen unter 0180 – 3257373 oder im Internet unter www.avon.de.

Quelle (Foto & Text): AVON Cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. Februar 2009