BABOR Eye Make up Remover

Entfernt schonend jedes Augen Make up!

BABOR Eye Make up Remover, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Die ausdruckvollste und zugleich empfindlichste Partie unseres Gesichts braucht viel Pflege – für einen entspannten und strahlenden Blick. Wichtigste Grundregel: Make up und Mascara immer sorgfältig entfernen, sonst werden die Wimpern brüchig und es drohen Fältchen und Linien.

Der milde 2-Phasen Augen Make up Entferner von BABOR reinigt sanft und gründlich die empfindliche Augenpartie und Wimpern. Wird die blaue Ölphase mit der farblosen Wasserphase gemicht, hat sogar wasserfeste Mascara hat keine Chance.

Panthenol und Aloe Vera durchfeuchtet die Haut intensiv und macht sie angenehm geschmeidig. Der Eye Make up Remover fettet nicht und ist parfümfrei und ist auch gut für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Vor der Anwendung schütteln bis sich die blaue und die weiße Phase vollständig vermischt haben. Auf zwei angefeuchtete Wattepads geben und beide Augen reinigen.

100 ml; 12,50 Euro

Der BABOR Eye Make up Remover ist ab sofort in BABOR Kosmetikinstituten sowie unter www.babor.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Oktober 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1901 mal gelesen.