BABOR SKINOVAGE MOIST INTENSE Beauty Flash Treatment

Eine Weile aus dem Alltag fliehen und sich hinter einer azurblauen Maske verstecken – diesen Genuss ermöglicht das BABOR MOIST INTENSE Beauty Flash Treatment.

Damit erinnert es ein wenig an einen venezianischen Maskenball, doch statt lärmendem Trubel bietet das Treatment absolute Verwöhnerlebnisse und tankt die Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Die Behandlung ist eine Blitz-Erfrischung für jede abgespannte, fahle Haut und bietet gleichzeitig Tiefenentspannung. Damit ist sie ideal als schnelle After-Work-Behandlung geeignet.

Entspannung pur, Quelle: Istockphoto

Richtige Vorbereitung ist das A und O: daher beginnt die Behandlung mit der gründlichen Reinigung, zu der auch eine Durchblutungsmaske gehört. Innerhalb der extrem kurzen Einwirkzeit aktiviert und durchblutet die Gelmaske mit Brennnessel-Extrakt die Haut so intensiv, dass sie die nachfolgenden Pflegestoffe optimal aufnehmen kann. Anschließend werden gleich drei der wertvollen BABOR Moist & Vitality Fluids sanft eingearbeitet. Die Fluids sind wahre Kraftpakete, die ihre Wirkung sofort entfalten. Die von BABOR konzipierte Augenmassage wurde eigens für diese empfindliche Hautpartie entwickelt und minimiert mit den Wirkstoffen aus der SENSATIONAL EYES CREAM dunkle Augenschatten. Ein kostbarer Maisextrakt stärkt das Bindegewebe und polstert Fältchen und Linien von innen auf. Danach ist die MOIST INTENSE Beauty Flash Mask das ideale Versteck vor dem Alltag. Masken haben in der Schönheitspflege eine lange Tradition und das nicht ohne Grund: zum einen bewirken Masken schnell sichtbare Effekte, zum anderen sorgt die Maskenpause in der Behandlung für ein besonderes Entspannungsgefühl, das selten geworden ist im stressigen Alltag. Und diese Maske hat es in sich: Melonen- und Gurkenextrakt, Aloe Vera und Kaktus versorgen die Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit, während Hyaluronsäure die Feuchtigkeit in der Haut bindet. Ingwer, Bisabolol und Hamamelis Extrakt beruhigen die Haut gleichzeitig.

Nach der ersten Einwirkzeit sorgt eine Druckpunktmassage für Tiefenentspannung bevor die Maske weitere fünf Minuten einwirken kann. Die feuchtigkeitspendende Abschlusspflege rundet die Behandlung ab. Nach 60 Minuten erstrahlt der Teint rosig, prall und deutlich erfrischt. Entspannung ist garantiert.

Quelle:
Text:
Dr. Babor GmbH & Co. KG
Foto: Istockphoto

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juni 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1997 mal gelesen.