BABOR SPA Estland

Die Marke BABOR etabliert sich mehr und mehr in den osteuropäischen Ländern. Auch Tallinn, die Hauptstadt von Estland, ist das perfekte Surrounding für ein luxuriöses BABOR-SPA: Auf rund 500 Quadratmetern haben die Gäste die Möglichkeit, sich mit luxuriösen BABOR-Produkten und Treatments verwöhnen zu lassen.

Höchste Qualität und voller Komfort garantieren dem Gast absolute Entspannung – vom kurzen Energietanken bis hin zum mehrstündigen Arrangement.

Genießen und Wohlfühlen – einen ganzen Tag lang: Bis zu sieben Stunden können sich die Gäste dem Gefühl hingeben, alle Zeit der Welt und alle Raffinessen zur optimalen Erholung zur Verfügung zu haben. Das Beste sowohl aus dem SPA als auch aus dem klassischen Kosmetikinstitut findet sich hier im BABOR SPA in Tallinn: Jacuzzi, Sauna, Dampfsauna, Moorbad und vieles mehr.

Als besonderes Sahnehäubchen und absolutes Novum bei BABOR präsentiert der BABOR SPA in vielen Behandlungen, wie zum Beispiel der „Romantic Anniversary“-Behandlung“ für Paare, ein Kräuterbad in Rosenblättern.

Die große Auswahl an Behandlungen, die exklusive Einrichtung und die einzigartige Erlebniswelt, die an Ausstattung ihresgleichen sucht, garantieren ein Höchstmaß an Pflege und Entspannung – ein absolutes Verwöhnerlebnis.

Babor SPA
Narva mnt. 5