BABOR SUN CARE

Die Sonne genauso sehr zu lieben wie eine gesunde Haut war bisher unmöglich. Der Wunsch nach zarter Bräune weckte auch gleich die Sorge vor vorzeitiger Hautalterung.

Jetzt können Sonnenanbeter ihre Liebe zur Sonne ohne schlechtes Gewissen genießen. Die neuen BABOR SUN CARE Produkte schützen mit effektivem UVA und UVB Filter vor schädlichen Sonnenstrahlen und pflegen die Haut gleichzeitig streichelzart. Für alle, die unbeschwert die Sonnenseite des Lebens genießen möchten.

High Protection Sun Cream – SPF 50
Die Sonnenschutzcreme mit einem extrem hohen Lichtschutz eignet sich besonders gut für das Gesicht und alle empfindlichen Hautpartien. Wirksame UVA und UVB Filter bieten einen besonders effektiven Schutz vor schädigenden Sonnenstrahlen. Außerdem legen sich Micropigmente wie ein Film auf die Haut und bilden einen physikalischen Schutzschild. Panthenol beruhigt die Haut und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit. 75 ml; 33,00 Euro

Low Protection Sun Spray Lotion – SPF 6
Die Spraylotion mit niedrigem Sonnenschutzfaktor schützt die bereits gebräunte und sonnenunempfindliche Haut. Das feine Spray ist leicht aufzutragen, verteilt sich gleichmäßig auf der Haut und zieht schnell ein – die unkomplizierte Lösung für eine gepflegte Sommerbräune. Der innovative CELL PROTECT COMPLEX schützt mit Extrakten aus dem Kerzenstrauch die DNA der Zellen präventiv vor Schädigung durch UV-Strahlung und unterstützt den natürlichen Repair-Mechanismus der Haut. Zum Schutz vor Zellschädigungen durch Freie Radikale sind außerdem die wirksamen Radikalfänger Vitamin E und C in eine Trägerkugel eingekapselt, die sich bei UV-Bestrahlung öffnet und die Haut somit zielgenau dann schützt, wenn sie es benötigt. Ein Anti-Aging Schutz vervollständigt den effektiven Schutzschild des Spray. 200 ml; 22,50 Euro