Balea Beauty Effect

Der Sommer naht, die Temperaturen steigen – gerade wenn es draußen wieder richtig warm ist, sehnt sich die Haut nach leichten Pflegetexturen.

Speziell für diese Bedürfnisse, bietet die dm-Qualitätsmarke Balea aus der Gesichtspflegeserie Beauty Effect drei hochkonzentrierte Schönmacher: Augen Gel-Pads, 24h T-Zone Pflege und Hyaluron Booster mit innovativen Wirkstoffkombinationen und wertvollen Inhaltstoffen wie Hyaluronsäure. Sie stillen den Durst der Haut und verleihen ein frisches Aussehen – ein echtes Beauty-Must-Have für heiße Sommertage.

Balea Beauty Effect Augen Gel-Pads

(NEU ab Mai 2012/Limited Edition)

Kühlt und erfrischt: Die Augen Gel-Pads mit Hyaluronsäure polstern die Haut von innen auf. Feine Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert. Der Sofort Kühleffekt mildert Schwellungen und glättet Trockenheitsfältchen rund um die Augenpartie. Anzeichen von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen werden gemildert. Ohne Parfum. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Einwirkzeit: 10–20 Minuten. Nur über die warme Jahreszeit im Balea Sortiment erhältlich. (3 x 2 Pads kosten circa 3,95 Euro*)

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege

(NEU ab Mai 2012)

Mit Sofort Matt-Effekt: Die porenverfeinernde 24h T-Zone Pflege mit Hyaluronsäure spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und wirkt gleichzeitig glänzenden Hautpartien entgegen. Der Feuchtigkeitshaushalt wird verbessert und Fältchen und feine Linien werden aufgepolstert. Salizylsäure reduziert Hautunreinheiten und verfeinert die Poren. Für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild. Anwendung: Nach der Reinigung morgens und abends auf die T-Zone (Stirn, Nase und Kinn) auftragen. Bei Bedarf zusätzlich über die gewohnte Hautpflege auftragen. Ideal als Make-up-Unterlage geeignet. (30 ml kosten circa 3,95 Euro*)

Balea Beauty Effect Hyaluron Booster

Für die schnelle Extraportion Feuchtigkeit: Der Hyaluronsäure Booster verhindert Feuchtigkeitsverluste der Haut und polstert Falten intensiv von innen auf. Kleine Fältchen werden sichtbar geglättet, tiefere Falten werden bei regelmäßiger  Anwendung deutlich gemildert. Die hochkonzentrierte Textur wird direkt aufgenommen und verleiht das Gefühl einer geglätteten und erfrischten Haut. Nach der Reinigung eine kleine Menge nach Bedarf auf Gesicht oder gezielt auf  Mimikfältchen auftragen. Anschließend die dem Hauttyp entsprechende Pflege verwenden. (10 ml kosten circa 3,95 Euro*)

*unverbindliche Preisempfehlung

Über Balea Beauty Effect:

UV-Strahlung, Umweltbelastungen und eine ungesunde Ernährung können ihre Spuren hinterlassen und verlangen der hauteigenen Widerstandsfähigkeit einiges ab. Damit die Gesichtshaut lange schön bleibt, braucht sie wirksame  Unterstützung. Die Gesichtspflegelinie Beauty Effect der dm- Qualitätsmarke Balea bietet Pflege auf dem neuesten Stand der Forschung und schenkt der Haut hochkonzentrierte Schönheitsenergie. Acht hochwertige Produkte – Augen Gel-Pads, T-Zone Pflege, Hyaluron Booster, Tagesfluid, 24h-Pflege, Eye Lift Serum, Collagenfiller und Lifting Kur – richten sich an die moderne Frau von heute, die höchste Ansprüche an ihre Gesichtspflege stellt. Innovative Wirkstoffkombinationen und wertvolle Inhaltstoffe wie Hyaluronsäure spendenintensiv Feuchtigkeit, aktivieren die Zellerneuerung und machen die Haut widerstandsfähiger gegenüber Umwelteinflüssen. Zugleich werden Falten von innen aufgepolstert und der Teint wirkt glatt und zart. Das ideale Schönheitsprogramm für die Haut ab 30 bis Anfang 50.

Quelle (Fotos & Text): dm-drogerie markt

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Mai 2012