Beauty- und Wellnesstee Label Impérial von Kusmi Tea

Kusmi Tea präsentiert die neue Edition des Beauty- und Wellnesstees Label Impérial, die seit 2011 nicht nur in einer neuen petrolblauen Dose verpackt, sondern auch in allen Kusmi Verkaufspunkten erhältlich ist.

Der Tee wurde 2009 in Zusammenarbeit mit dem New Yorker Kosmetikhersteller Kiehl’s entwickelt und war bisher nur in den eigenen Kusmi Tea und Kiehl’s Geschäften erhältlich. Seit 2011 ist Label Impérial nicht nur in einer neuen petrolblauen Dose verpackt, sondern auch in allen Kusmi Verkaufspunkten erhältlich.

Grüner chinesischer Sencha-Tee mit Süßholzwurzel, Sanddornbeeren, Zimt, Zitrone und Orange

Kusmi wurde bei der Entwicklung des Label Impérial durch das traditionelle Getränk „Sbiten“ inspiriert. Seit dem 12. Jahrhundert braut man in Russland im extrem harten sibirischen Winter aus Honig, Zitrusfrüchten und Gewürzen dieses gesundheitsfördernde Heißgetränk, das für seine kräftigende Wirkung bekannt ist. Label Impérial ist ein wohltuender, antioxidativer und vitaminreicher Trunk, der den ganzen Tag über genossen werden kann. Grüner Sencha-Tee bildet die Basis des Getränks. Die Mischung aus Süßholzwurzel, Sanddornbeeren und Orange geben dem Tee seinen exklusiven lieblich-fruchtigen Geschmack. Zimt, Zitrone und Vanille runden die Komposition perfekt ab.

Label Impérial ist ein ideales Getränk für die kalten Tage, für Feinschmecker und all jene, die ihre Haut von innen pflegen und schützen wollen.

Ziehdauer: 5 Minuten

Wassertemperatur: 85 °C

Preise:
125g Dose: 14,20 €
250g Dose: 23,00 €

Karton mit 20 Musselin-Teebeuteln: 11,30 €

Erhältlich ab Januar 2011.

Verkaufspunkte in Deutschland: Oschätzchen, Hamburg; Galeries Lafayette, Berlin; Aroma Kaffee, München; Petersen Gutes Essen, Frankfurt a. M.; Patisserie Imori, Frankfurt a. M.; Gmeiner, Baden Baden; L’Apéro, Köln; Vintage, Hahnenstrasse in Köln

Onlineshop: www.kusmitea.com/de

Quelle (Foto & Text): Classic Communication