BeYu Disco Stars

Glitzerzeit bei BeYu! Die neue Glamourkollektion Disco Stars bringt Augen, Lippen, Nägel und Haare zum Funkeln.

BeYu Disco Stars, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Farbenfroh und umwerfend stylish verbreiten Lidschatten, Mascara, Nagellack und Gloss Schimmerspiele mit Wow-Effekt. Feine Gold und Silberpartikelchen im Hair & Body Glitter Spray vollenden Glitterlooks, die gefeiert werden müssen!

Facettenreich wie die Reflexionen einer Discokugel zeigen sich die Augenlider mit den neuen Fun & Style Quattro Eyeshadows. Dafür sorgen die feinen Glitzerpartikelchen, mit denen die jeweils vier Farbnuancen durchsetzt sind. Die Paletten reichen von metallisch anmutenden Schwarz-Silber-Weiß-Kombinationen
(Nr. 52) bis hin zu verspielten Violett-Rosö-Harmonien (Nr. 88). Dabei sind die dunkleren Nuancen als Eyeliner anwendbar, während die helleren Töne aufregende Highlights setzen. Feucht angewendet, leuchten die Farben noch brillanter. Die Lidschatten sind parfümfrei.

Fun & Style Quattro Eyeshadows, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Glamouröse Effekte setzt die platinfarbene Diamond Mascara mit feinen, lichtreflektierenden Glitterpartikelchen. Der Rillenstab sorgt für deren optimale Haftung auf den Wimpern. Glitterverliebte können die Mascara zusätzlich auf den Augenbrauen anwenden oder effektvoll auf die Lider tupfen. Die Textur ist paraben- und parfümfrei.

Diamond Lash Mascara, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Der Sparkling Lip Gloss verleiht den Lippen einen faszinierenden Schimmer. Sein trendiger Wet-Look-Effekt sorgt gleichzeitig optisch für mehr Volumen. Besonders gleichmäßig ist die Farbabgabe durch den praktischen Flockapplikator.

Sparkling Lip Gloss (Nr. 9), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbHSparkling Lip Gloss (Nr. 2), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbHSparkling Lip Gloss (Nr. 1), Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH
Funkelnde Nägel in aktuellen Grau-, Blau- und Rotnuancen schenken die BeYu Nagellacke. Die splitterresistente Textur lässt sich besonders gleichmäßig auftragen. Sie ist toluol- und formaldehydfrei.

BeYu Nagellacke, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Wie Sternenstaub: Das Hair & Body Glitterspray hüllt Körper und Haare in eine funkelnde Wolke aus Gold und Silber. Das Spray lässt sich schnell und einfach auftragen und rundet den Disco-Look effektvoll ab.

BeYu Hair & Body Glitterspray, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Die neuen Produkte werden ab Oktober 2009 exklusiv bei Douglas erhältlich sein.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt)

♦ Fun & Style Quattro Eyeshadows – 7,95 EUR
♦ Diamond Lash Mascara – 7,95 EUR
♦ Sparkling Lip Gloss – 7,50 EUR
♦ Nagellack – 5,50 EUR
♦ Hair & Body Glitterspray – 4,95 EUR

Quelle (Fotos & Text): BeYu cosmetics & more GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2009

Eine Antwort zu “BeYu Disco Stars”

1. Danny

Den roten Nagellack muss ich einfach haben!!! Ein Traum 🙂 und die Glitter-Mascara werd ich mir mal anschaun.

LG