BeYu „Pretty & Sexy Eyes“

Ein kesser Wimpemaufschlag auf der abendlichen Party, muntere Augen am Morgen danach und schöne Augenblicke für den ganzen Tag.

BeYu "Pretty & Sexy Eyes", Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Die neue Kollektion von BeYu hält für jede Situation die passenden Augen­Make up Produkte parat. Rund um die Uhr. „Pretty & Sexy Eyes“ gelingen ganz leicht mit den neuen Lidschattenstiften, wasserfester Mascara und ausgefallenen Highlightern.

7:00 Uhr – Der Wake up Look
So kann der Tag beginnen: Der neue BeYu Wake up Stick lässt die Augenpartie sofort wach und frisch aussehen. Das Highlighter Abdeckfluid enthält lichtreflektierende Schimmerpigmente, die Müdigkeitszeichen wie Schatten (Augenringe) und Knitterfältchen kaschieren. Die weiche Textur wird äußerst sauber mit einem Finselapplikator aufgetragen und trocknet schnell. Sie ist talk-, wachs-, mineralöl- und parfümfrei.

BeYu Wake Up Stick, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Direkt unter der Augenbraue aufgetragen, vertreibt der Brow Lift augenblicklich Zeichen von Müdigkeit. Der Blick wirkt offen und wach. Die matte Pastellnuance des Brightening-Stiftes wird mit dem Finger sanft ausgeblendet. Die weiche Textur enthält die Vitamine C und E sowie pflegendes Jojobaöl. Der Stift enthält keine Konservierungsstoffe, ist mineralöl- und parfümfrei. Für den Brow Lift ist ein Spitzer separat erhältlich.

BeYu Brow Lift und separater Spitzer, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

9:00 Uhr – Der Pretty Look
Ein facettenreiches Augen-Make up, das bis tief in die Nacht hält, lässt sich mit den neuen Eyeshadow Sticks kreieren. Die rückdrehbaren Lidschattenstifte sind in acht intensiven, pearligen Farben von White Diamond (Nr.54) bis Rose Quartz (Nr.91) erhältlich. Ein spezielles Polymer sorgt für eine außergewöhnlich lange Haftung, die cremige Textur für ein seidig-weiches Finish.

BeYu Eyeshadow Sticks, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Für einen intensiv schwarzen Lidstrich sorgt der Liquid Eye Liner waterproof. Der wasserfeste Eyeliner garantiert eine perfekte Haftung, sein Spezialpinsel einen besonders exakten Auftrag. Die Textur ist parfümfrei.

BeYu Liquid Eye Liner waterproof, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

22:00 Uhr – Der Sexy Look
Lidstriche à la Punk-Rock-Star zieht der neue XXL-Eye Liner. Seine breite Filzspitze ergibt einen intensiven, präzise geschwungenen und wischfesten Lidstrich. Carbon Black Pigmente sorgen für ein tiefes Schwarz. Der XXL-Eye Liner ist paraben- und parfümfrei und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

BeYu XXL Eye Liner, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Königin der Nacht: Dichte, volle Wimpern mit schönem Schwung schenkt der Lash Volumizer waterproof. Seine spitz zulaufende Bürste erreicht die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze. Selbst kürzere Wimpern am Augeninnenwinkel erhalten optisch mehr Länge und Volumen. Die Mascara ist parfümfrei.

BeYu Lash Volumizer waterproof, Quelle: BeYu cosmetics & more GmbH

Die neuen Produkte sind ab September 2009 exklusiv bei Douglas erhältlich.

PREISLISTE (unverbindliche Preisempfehlung deutscher Markt)

♦ Wake up Stick – Brush an Highlighter – 9,50 €
♦ Brow Lift – Brightening Effect for Eyes – 9,50 €