BIG & BEAUTIFUL MASCARA von ASTOR

Für noch VOLLERE, unwiderstehlich voluminöse Wimpern!

Was ist das nächste große Highlight? Nach überdimensionalen Sonnenbrillen, atemberaubend hohen Pumps und XXL-Taschen fehlt Frauen noch eins: voluminöse und ausdrucksstarke Wimpern.

ASTOR präsentiert die sensationelle BIG & BEAUTIFUL MASCARA. In wenigen Augenblicken zaubert sie atemberaubend volle und unwiderstehlich aussehende Wimpern bei gleichzeitiger Pflege und Stärkung.

Die BIG & BEAUTIFUL MASCARA kann sich verschiedener Highlights rühmen: Einer Volumen- und Pflegeformel mit Kollagen und Pro-Vitamin B5 — für einen Super­Volumen-Effekt. Die innovative Formel sorgt in Kombination mit einer dynamischen Ultravolumen-Bürste, die besonders viel Mascara aufnehmen kann, für ein außergewöhnliches, voluminöses Ergebnis: vom Wimpernkranz bis zur Wimpernspitze. Die Wimpern wirken dadurch aufgefüllt und aufgefrischt. Zudem sind sie nicht nur besonders voluminös, sondern auch außergewöhnlich BEAUTIFUL!

BIG & BEAUTIFUL MASCARA  von ASTOR, Quelle: ASTOR / Coty Deutschland GmbH

Die neue BIG & BEAUTIFUL MASCARA von ASTOR sorgt für bis zu 15x mehr Wimpernvolumen und verhindert Verschmieren und Verklumpen, ohne zu beschweren — für einfach volle, außergewöhnliche und umwerfend glamouröse Wimpern.

Die schwarz-silberfarbene Verpackung ist nicht nur modern und elegant — sie ist groß genug für eine bequeme und präzise Handhabung und gleichzeitig kompakt genug für die Lieblingshandtasche.

Eins ist sicher: Für die Wimpern ist die BIG & BEAUTIFUL MASCARA von ASTOR das nächste große Highlight!

Die BIG & BEAUTIFUL MASCARA von ASTOR ist ab September 2009 in Schwarz und Ultra-Schwarz für je 8,49 Euro* im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): ASTOR / Coty Deutschland GmbH