Catrice Trend Collection „Pastel Delight“

Der Frühling liegt in der Luft und die Vorfreude auf die wärmeren Monate des Jahres wächst von Tag zu Tag. Catrice verstärkt diese Vorfreude mit der neuen Trend Collection „Pastel Delight".

Die Trend Collection sorgt von März bis April 2010 mit zarten Farben für frühlingshafte Stylings.

Feminin, frisch, frühlingshaft und fröhlich – die neuen Produkte des angesagten Pastell-Looks sind sommerlich-leicht. Von Himmelblau über softes Gelb, Rosa bis Flieder lassen sich zauberhaft feminine Stylings kreieren, die die persönliche Weiblichkeit gekonnt unterstreichen. Ebenso außergewöhnlich wie stylish, präsentieren sich die Produkte selbst in ausgefallen graphischen Designs. Ob gestreift oder klassisch elegant – mit Catrice „Pastel Delight“ wird der Start in den Frühling ein echtes Vergnügen in Pastell.

Catrice Pastel Delight Eye Shadow Trio

Für ein Augen-Make-up wie vom Catwalk: Die Trio-Lidschatten lassen sich dank der samtig-weichen Textur besonders leicht auftragen und miteinander kombinieren. Ein Extra-Hingucker, der sich durch die gesamte Trend Collection zieht, ist das graphische Muster, das durch die Anordnung der Farben entsteht. Erhältlich in den Farbnuancen: C01 Graphic Pinks und C02 Graphic Blues.

Catrice Pastel Delight Eye Shadow Applicator

Ob präzise bis ins letzte Detail oder weichgezeichnet – mit dem Lidschatten Applikator gelingen die unterschiedlichsten Styles. Der Echthaar-Pinsel sorgt für Präzision und zaubert sogar weiche Lidstriche, das Schwämmchen auf der anderen Seite verleiht dem Augen-Make-up unwiderstehlich weiche Konturen.
Um 1,99 €*.

Catrice Pastel Delight Liquid Eye Liner

Mit dem flüssigen Eye Liner lässt sich ein besonders exakter Lidstrich ziehen, der den Augen eine geheimnisvolle Tiefe verleiht und sie leuchten lässt. Ganz gleich ob in Metallic-Blau oder Metallic-Violett, damit erhält das Frühjahrs-Make-up das gewisse Etwas! Erhältlich in den Nuancen: C01 Metallic Violet und C02 Metallic Blue.
Um 2,29 €*.

Catrice Pastel Delight Lipstick

Nicht nur auf den Lippen ein Hingucker: Neben seiner cremig-leichten Konsistenz zieht der Pastel Delight Lippenstift auch wegen seines ausgefallenen Designs alle Blicke auf sich. Graphische Muster in den Farben des Frühlings zieren auch hier die Verpackung und machen bereits vor dem Auftragen Lust auf mehr! Erhältlich in den Nuancen: C01 Pastel Pink, C02 Pastel Lilac und C03 Vibrant Violet.

Catrice Pastel Delight Multi Colour Rouge

Individuell und einzigartig – der Multi Colour Rouge bietet dank seiner vier seidig strahlenden Farbnuancen eine reiche Vielfalt an verschiedenen Styling-Möglichkeiten. Ganz gleich, ob einzeln nacheinander aufgetragen oder großzügig mit dem Pinsel vermischt, der Farbmix aus Pink, Orange, Braun und Beige sorgt für eine ganz persönliche und stets einzigartige Farbnuance auf den Wangen. Erhältlich in der warmen Frühjahrsnuance C01.

Catrice Pastel Delight Nail Polish

Delighted bis in die Spitzen: Der feminine Pastell-Look darf im Frühjahr auch auf den Nägeln nicht fehlen. Zarte Farbakzente in Flieder, Himmelblau, Rosa und Gelb verkürzen die Wartezeit auf die helleren Jahreszeiten und versprühen schon ab März das Gute-Laune­Frühlingsgefühl! Erhältlich in den Farben: C01 Pastel Yellow, C02 Pastel Blue, C03 Pastel Lilac und C04 Pastel Pink.
Um 1,99 €*.

Catrice „Pastel Delight“ ist von März bis April 2010 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH
Redaktionelle Bearbeitung der Fotos durch: mel@pinkmelon.de

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Dezember 2009

8 Antworten zu “Catrice Trend Collection „Pastel Delight“”

1. fancy

Da interessieren mich eigentlich nur die Lippenstifte-tolles Design!

2. Sophia

Super schöne LE. Richtig tolle, ausdrucksstarke Farben. Ich freue mich darauf 😀

3. Mylanqolia

Oh ha?! Ein Lidschattenpinsel (mit nervigem Applikator, den ich nie benutzen werde)?! Lieben Dank, Cosnova. Ihr habt mein Bitteln und Betteln erhört. Doch lasst beim nächsten Mal den Applikator weg und baut stattdessen einen feiner Eyeliner Pinsel dran, damit er zu 100% genutzt werden kann. 😉 Ich hoffe, dass der Pinsel übrigens qualitativ gut ist, damit ich ihn für meine täglichen AMUs verwenden kann. Die Liquid Liner, insbesondere der lilafarbene, haben es mir auch angetan. Ich freue mich darauf!

4. caotic.princess__

Ohh die Lippenstifte und die Liquid Liner sind ja toll nur leider habe ich in meinen Drogerien kein Catrice 🙁

5. violett

naja ich besitze eigentlich schon fast alle farben, das einzige was ich noch nicht habe und was mich auch anspricht ist der nagellack in pastel yellow ^^

6. Butterblume

wow, die le ist toll =)bin vorallem gespannt auf den pinsel !

7. Hanna

Ich finde den Nagellack am interessantesten.
    Die werd ich mir genauer ansehen, wenn es soweit ist.

8. Beautygirl52

ich habe den lippenstift in der farbe co1 pastel pink !!
    und er ist soooo schöön 🙂